Kann mir jemand gute ecchi Mangas empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz neu erschienen wäre da Testament of Sister New Devil. Davon gibt es bisher ersten einen Band auf deutsch. Es geht um einen Jungen, dem der Vater plötzlich mitteilt, dass er zwei neue Schwestern hat und diese ab sofort auch bei ihnen wohnen werden. Kurz darauf entpuppen sich die beiden als der zukünftige Dämonenkönig und ihre enge Vertraute.

My Girlfriend is a Fiction (4 Bände) - Jahrelange zeichnete Yuri immer wieder seine imaginäre Traumfrau Michuru auf Papier. Jetzt wo er in eine Mitschülerin verliebt ist möchte er sich dem entsagen und alles dazu vernichten. Als er an einem Tempel dabei ist alles zu verbrennen und es zu einem Sturm kommt, erwacht Michuru zum Leben.

Auch sehr gut ist Love Trouble. Witzig, romantisch und jede Menge Ecchi. Der Manga ist mit 18 Bänden abgeschlossen. Dazu erscheint auch ein Nachfolger Love Trouble Darkness mit bisher 12 Bänden und noch mehr Ecchi. - Rito ist in seine Klassenkameradin Haruna verliebt, schafft es aber nicht ihr zu sagen. Eines Tages taucht plötzlich ein Mädchen namens Lala bei ihm auf, die  die Prinzessin des Planeten Deviluke ist und dazu noch Rito zu ihren Verlobten ernennt.

Rosario + Vampire (10 Bände) und noch der Nachfolger Rosario + Vampire Season II (14 Bände) - Der Hauptchara wird auf die Youkai Gakuen High geschickt, nachdem er durch alle Prüfungen gefallen ist. Diese Schule entpuppt sich aber als eine Schule für Youkais und andere japanische Geisterwesen, weswegen er dort auch der einzige Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PandaStell
19.12.2015, 23:04

Dankeschön :3 ich hatte mir den 1. Manga schon vor deinem Kommentar bestellt xD einfach weil niemand geantwortet hat und deswegen hab ich es einfach vom Bauchgefühl  (?) heraus entschieden ●w● trotzdem danke :3 Hoffentlich wird er den Mangan auch lesen xD

0

Was möchtest Du wissen?