Kann mir jemand gute deutsche Youtuber empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja die gehypten halt:

-Gronkh (Let's Plays) -Elotrix (Commentarys) -LeFloyd (so ne Art Nachrichten) -CommanderKrieger (Commentarys und anderes) -SarazarLP (Let's Plays) -inscope21 (Fitness Videos) -YTitty ("Comedy") -Ponk (Comedy) -Die Aussenseiter (Comedy) -Simon Desue (kann ich ned einordnen xD)

Gibt noch hunderte mehr aber das sind die bekanntesten

Yoruka 07.06.2014, 22:04
-LeFloyd (so ne Art Nachrichten)

Du meinst sicherlich die Propaganda, die dieser YouTuber namens Florian Mundt aka LeFloid betreibt. Jaja, wer's mag...

0
holofoxx 07.06.2014, 22:10
@Yoruka

Oh stimmt das ist ja ein "i" im Namen xD

Ja ich mag den Kerl auch nicht xD die Hälfte saugt er sich eh aus den Fingern

1
Yoruka 08.06.2014, 02:03
@holofoxx

Ganz richtig, entweder erfindet er etwas dazu oder unterschlägt uns bestimmte Informationen, damit seine Nachrichten (die ich auf zig anderen Seiten seriöser und umfangreicher kriegen kann) interessanter wirken.

Leider fallen viele darauf rein - insbesondere Jugendliche. Ich kenne viele, die sagen, dass sie nur Florians "Nachrichten" gucken - ihr Wissen von dem, was in der Welt gerade los ist, ist demzufolge sehr begrenzt.

0

TakeTV, Was geht ab, LeFloid, DVDKritik/RobsnTown, Okkozerg, Creativeleaarningtv, DieBedienung, DieAmelie, Fewjar, Goregan daddelt!, HardwareRat, iBlali, MrTrashpack, SemmysArt, Tia Huntzberger, Valentin Möller

Oder du lernst ganz einfach englisch, so schwer ist das nicht!

Falls dir Let's Plays gefallen, solltest du dir auf jeden fall PietSmiet angucken - dieses Team bestehend aus sechs geilen Nougatschnitten schafft es jeden Tag, mich und viele tausend andere bestens zu unterhalten.

albertoson, ApeCrime, ApeCrimeTV, ApokalyptoDrop aka. Corleone, ApoRed, ARDY, BeHaind, BULLSHIT TV, CommanderKrieger, Danny Burnage, DannyJesden, DebitorLP, DieAussenseiter, diefilmfabrik, Digges Ding, Dner, Domtendo, E IL o T IR i X ™, flyinguwe, Frag PietSmiet, GermanLetsPlay, GIGA GAMES, High5, iBlali, JorgoTheBEAST, JuliensBlog, JuliensBlogBattle, JustKetchupAnimation, KsTBeats, Kurt Hugo Schneider, LeFloid, LetsTaddl, maudado, MontanaBlack88 ©, MrTrashpack, NosTeraFu T V, PietSmiet, PietSmietTV, ruthe.de, TheCPLounge, TheKedosZone, TopZehn, ungespielt, ViscaBarca, WartimeDignity, Was Geht Ab, Zombey

Ich hab zwar keine Ahnung wofür du ihn... "brauchst", aber da wären u.a. TopZehn, freshaltefolie, DorFuchs .

Apecrime DieLochis Sarazar Mafuyux Moritz Garth Ardy Raze-T Taddl Flying Pandas Dner BradeTV BullshitTV TheCrisTezzShow BibisBeautyPalace

Ich mache bald auch YouTube Videos aber habe noch keine Videos LeoniesBeautyWorld

Also wenn du z.B. so coole Gameplays und Gelaber willst kann ich dir mal was Unbekanntes empfehlen. Wenn's nicht der Mainstream sein soll ;)

Also: CookedBeef heißen die :D

Die machen so Videos zu spielen und labern dann da zu :) Ich glaube viel Minecraft aber kein langweiliges Let's Play sondern so Minispiele und die sind echt wirklich RICHTIG gut!!! Also falls du mal gucken möchtest:

https://www.youtube.com/user/CookedBeefYT

Ich unterstütze gerne unbekannte YouTuber und kann dir die nur echt empfehlen!

barbieloveslipsticks <3

daaruum <3

xxthemakeupguruxx <3

bibisbeautypalace <3

xkarenina<3

mirellativegal<3

ooobacht <3

sami slimani <3 :D

also das sind so die, die ich am häufigsten gucke;), aber auch noch schätzungsweise 1000000000 andere;)))

hoffe du hast spaß mit denen ;)))

das meist sind übrigens gurus ;) HÖHÖ ;))

aber daaruum, barbieloveslipsticks und sami slimani sind meine favoriten;)

auf sami bin ich auch vor kurzem erst gekommen, finde seinen kanal aber echt schnuckelich ;D

liebe grüße <3 ;)

Ungespielt bester lp'er

Was möchtest Du wissen?