Kann mir jemand gute deutsche Jazz-Saxophonisten empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Albert Mangelsdorff lebte in Frankfurt\\\\M. und "übte" sehr zu meinem und anderer Leute Vergnügen gelegentlich auf einer Wiese am Mainufer. Zum letzten Mal hörte, und sah ich ihn am Tag der Katastrophe von Tschernobyl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der besten war Max Greger, der gemeinsam mit Paul Kuhn bis kurz vor dem Ableben Kuhns noch deutschlandweit auf Tournee war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max Greger+  Klaus Doldinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abibremer 27.09.2017, 21:17

Doldingers Musik zum Film "Das Boot" ist für MICH der einzige Grund den Film (nochmal) im TV anzugucken.

0

Klaus Doldinger, Tom Timmler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich bei meiner ersten Antwort völlig vergessen hatte: Neben Helge Schneider ist Wigald Boning ein wirklich hervorragender Saxophonist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaus Doldinger - kommt übrigens im Mai auf Tournee, da kannst Du dich selbst von seinem Können überzeugen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbara Dennerlein: Kostproben gibt es auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaus Doldinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rainer Theobald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter lehel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?