Kann mir jemand gute Cremes gegen trockene Haut empfehlen?

9 Antworten

Hallo :)

Also erstmal zu deiner Frage: 20€ für eine gute Creme sind in dem Sinne nicht wirklich teuer.

Ich hätte dir jetzt empfohlen in einer Apotheke nach einer guten Creme zu fragen, aber das wird für sich dann wahrscheinlich einen Tick zu teuer sein.

Ich habe auch sehr trockene Haut, so wie du es beschreibst und konnte mit den Cremes aus der Drogerie bisher nicht viel anfangen, habe einige Marken ausgetestet. Aber das ist ja von Haut zu Haut unterschiedlich.

Wie du wahrscheinlich weißt musst du darauf achten, dass sie für trockene Haut und feuchtigkeitsspendend ist.

Du kannst aber zum Beispiel über Nacht auch einfach kokusnussöl als Creme benutzen und dann vor allem auf die trockenen stellen geben.

Generell solltest du auch auf deine Pflege achten. Milde Reinigungsprodukte verwenden, ich benutze eine Reinigungsmilch und danach gehe ich mit Mizellenwasser auf einem wattepad rüber. Danach die Creme drauf.

Wenn es ganz schlimm ist tue ich ein paar Tropfen BiOil in mein Make Up.

Viel Glück und LG Nana

Vielleicht probierst du mal die von Bebe. Die ist ja bei vielen beliebt.

0

Benutze doch abends vor dem Schlafengehen ein Geischtsöl. Oder einfach etwas Olivenöl oder Jojobal. Ich benutze Jojobaöl für ALLES. Haare Körper Gesicht-es ist super!!!! 

In normalen Cremes ist ja immer Alkohol enthalten deswegen kann das auf Dauer bei so einer Trockenen Haut wie deiner nicht gut sein. Ausser vielleicht so eine Sheabutter Creme. Aber Jojobaöl zieht gut ein finde ich und es macht die Haut und Haare weich und ist ein super Feuchtigkeits-lieferant!!!

Ich hab an den Armen trockene, schuppig-rissige Hautstellen und da hilft am besten Linola Fett!
Ich bin gegen viele Sachen allergisch und bekomme noch mehr trockene Haut und Pickel, aber durch Linola bessert sich das nur.
Musst Du Mal ausprobieren!^^
Auch im Gesicht ist alles gut
Grüße

Warum plötzlich trockene Haut?

Schon seit meiner Kindheit hab ich mich regelmäßig eingecremt und meine Haut war immer weich. Doch mittlerweile seit paar Tagen ist meine Haut (Gesicht) richtig trocken geworden, obwohl ich mich immer eincreme, außerdem tut sie noch sehr brennen, wenn ich sie auftrage, das dauert aber nur paar Minuten und dann ist der Schmerz weg. Woran könnte es liegen, dass ich plötzlich eine trockene Haut (Gesicht) bekommen habe ?

...zur Frage

Picken und starkes Jucken am Kopf bei Anstrengung. Was kann das sein?

Immer wenn ich Sport treibe oder mich anstrenge pickst es unerträglich an meinem Kopf fühlt sich an als würdentausend 1000 kleine Nadeln von innen nach außen gegen meine Kopfhaut picken an ein paar stellen ist dann auch ein etwas stärkerer noch unerträglicherer pickser dann muss ich einfach Jucken und dann hört das picken für paar Sekunden auf und kommt dann genau so doll oder doller wieder wenn ich zB mit dem Joggen beginne und es schaffe nicht zukratzen oder stehen zubleiben dann wird es nach ca 10 min erträglicher aber immer noch sehr unangenehm. Ich habe schon Shampoo gegen trockene und juckende Kopfhaut genommen doch es hat nichts gebracht. Was ist das, was soll ich nun tun oder zu wem gehen ? Ich glaube der Hautarzt kann mir da nicht so viel weiter helfen denn an trockener Haut liegt es glaube ich nicht Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Beste Fußcreme gegen sehr trockene Füße?

Meine Freundin hat sehr trockene Füße- ich weiß nicht, woher es kommt, aber die Haut ist wirklich sehr trocken. Übliche Cremes haben bisher nicht viel gebracht- kann vielleicht jemand sagen, welches die beste Fußcreme speziell gegen trockene Haut an den Füßen ist? Gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Probleme mit der Gesichtshaut (komplizierte Haut)?

Wenn ich mich eincreme dann glänzt mein Gesicht, wenn ich mich nicht eincreme dann habe ich eine trockene Haut mit schuppen. Wenn ich mich *leicht* eincreme nach paar Stunden sind schuppen wieder zu sehen und es ist wieder trocken....Was soll ich tun ?

...zur Frage

trockene haut, hautschüppchen, Make up

könnte mir vielleicht jemand einen tipp geben?:( ich habe EXTREM trockene haut und egal was ich mache vorallem die hautschüppchen gehen nicht weg. mach ich make up drauf sieht es fast noch schlimmer aus aber ich mag make up da dann auch all die rötungen weg sind! ich benutze von p2 das "feel natural make up" denn etwas teueres kann ich mir nicht leisten. was soll ich tun?:(

danke schonmal... monali

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?