Kann mir jemand gute Bücher von Jack London empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ruf der wildnis, könig alkohol, wolfsblut, der seewolf, lockruf des goldes. seine gesammten erzählungen sind auch ganz toll.

ich hab eigentlich nur zwei bücher von ihm gelesen und zwar "könig alkohol" und "ruf der wildnis" - beide waren sehr gut.

der Seewolf, Martin eden, die Insel berrande, Lockruf des goldes, wolfsblut, ruf der Wildnis, Abenteuer des schienenstrangs, Jerry der Insulaner, Michael der bruder von Jerry und viele Erzählungen ..............................