Kann mir jemand gute Bücher empfehlen?

10 Antworten

"Roter Mond und Heiße Zeit" von Herbert Kaufmann - tolles Buch!!!

Roter Mond ist ein Fürstensohn, Heiße Zeit ein schönes Mädchen, Tochter eines Imam. Die dritte Hauptperson ist ein armer Schafhirte und Dichter - es geht um Liebe, Politik, den Sinn des Lebens, Tradition und die Überwindung von Vorurteilen durch junge Leute. Ein Räuber spielt auch mit und am Ende auch ein weiser Narr...

Versuch es mal mit Irvin Yalom: Die Schoppenhauerkur! Oder mit den Krimis von Urs Schaub: Tanner usw. Die Klassiker hast du hoffentlich gelesen, Eichendorf: Aus dem Leben eines Taugenichts, Novalis: Heinrich von Ofterdingen, Gottfried Keller: Romeo und Julia auf dem Dorfe etc. Hesse ist grundsätzlich empfehlenswert, vorallem Hesse: Die Märchen! Super! Kurze bekömmliche Geschichten knallhart serviert!

• Feder im Sturm von Emily Wu
  • Siddhartha von Hermann Hesse
  • Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat von Henry David Thoreau
  • On Liberty - Über die Freiheit von John Stuart Mill

Gute bücher so über gangs drogen mafia und so

ey leute suche bücher über drogen gangs aber die wirklich passiert sich also keine erfundene geschichten halt kennt ihre gute danke byebyee

...zur Frage

Werwolf Liebesroman?

Kann mir jemand gute Werwolf Liebesromane/geschichten/bücher empfehlen? (Außer Twilight) Am besten mit Happy end, bin zu emotional für endgültige "Bad Ends" :P Es können Bücher/Romane oder auch gute Wattpad-Geschichten (Abgeschlossene) sein. Genere; Liebe/Romantik, Drama usw. sind mir persönlich am liebsten. Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Welche gute Geschichten bei Wattpad sind empfehlenswert?

Hey ich wollte mir Wattpad runterladen und wollte euch fragen, ob ihr mir paar gute "Bücher bzw. Stories" empfehlen könnt.....❤

...zur Frage

Gute Poesie Bücher in Englisch?

Hey 😊, Wollte mal fragen ob ihr gute Englische Poesie Bücher kennt? Ich habe Milk and Honey, The Princess save herself in this one, Words that kill und The Sun and her flowers.☺ The Witch doesn't Burn in this one ist schon auf dem Weg zu mir.

Ich Danke euch schonmal 😊

...zur Frage

Bücher mit gedichten und Zitaten...?

ich suche Bücher mit gedichten, Zitaten, gedanken,ideen,was zum nachdenken, "Sprüche"....über alles mögliche zb liebe, leben,tiefgründiges, Depression,traurig,glücklich, etwas inspirierendes.. Verschiedenes eben es kann auch was modernes sein oder eine Sammlung von verschidenen Sachen

ich hoffe ihr versteht so was ich suche

danke im voraus :D

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche aussergewöhnliche Bücher?

Kennt ihr vielleicht solche Bücher bei denen man was machen muss??? Z:B Kein Buch oder Mach dieses Buch fertig oder Das ist kein Poesie Album??? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?