Kann mir jemand gute Boxen für mein Auto empfehlen die auch guten Sound und Bass haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Serien-Boxen, sondern Serien-Laustsprecher im Auto. Und diese möchtest du durch hochwertige Lautsprecher ersetzen.

Am besten wäre es, wenn du dir im Fachhandel Lautsprecher anhören würdest. Die, die dir am besten gefallen, sind die, die du nehmen solltest.

Und nicht die, die du hier vielleicht genannt kriegst. Klang wird immer subjektiv empfunden, da kann dir Niemand sagen, was du als gut bezeichnen würdest.

Die einzige Bedingung, die die Lautsprecher haben sollten, ist, dass sie einen hohen Wirkungsgrad aufweisen, damit sie auch an den Radioendstufen laut genug spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
23.01.2016, 09:14

Volle Zustimmung und wohl das Beste was der FS machen kann... 😃

0

Hast halt das falsche Auto, im Alfa 147 sind in der Destinktiv Ausstattung Bose Lautsprecher mit 200 Watt Verstärker der im Kofferraum verbaut ist serienmäßig. 

Ansonsten Bose oder Blaupunkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llTheReVll
24.01.2016, 20:29

das ist ja schön für dich

1

Was möchtest Du wissen?