Kann mir jemand gute Bollywood Filme empfehlen?

5 Antworten

My name is Khan, Ein Stern auf Erden, Don ( Teil 1 + 2), Fanaa, 3 Idiots, I hate luv stories, Man lebt nur einmal, Hochzeit mit Folgen, Dhoom (alle 3 Teile), Lass dein Glück nicht ziehen, Nur dir zu Liebe, Und am Abend wartet das Glück, usw.

"Gut" und "Bollywood" schließen einander aus.

Was meinst du damit

0
@Jenipher

Ich meine damit, dass ein Bollywood-Film niemals gut sein kann. Es sei denn, dass dein Verständnis von "gut" sich mit "schnulzig" und "seicht" deckt.

0

Jeder hat andere Meinungen und dadurch auch einen anderen Geschmack Und Bollywood Filme sind noch IMMER schnulzig

0
@Jenipher

Eben. Jeder hat einen anderen Geschmack. Deshalb würden manche Bollywood-Filme nicht als "gut" bezeichnen, sondern vielleicht eher als "anspruchslos". "Gut" beinhaltet für mich "wertvoll". Sind sie das?

0

Was möchtest Du wissen?