Kann mir jemand gute Animes mit dem Genre Romance vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieblingsthema :D

Kaichou wa maid-sama, Ouran Highschool Hostclub, Bokura ga ita, Paradise Kiss, Earl ans Fairy , Itazura na Kiss, Kimi ni Todoke, Hachimitsu to Clover, Nodame Cantabile, Wolf an Spice, B Gata H Kei, Welcome to the NKH, Bokura ga ita, Toradora, Koi Kaze, True Tears, Skip Beat, Ayashi no Ceres, School days, Angle sanctuary, I love my little sister, Yosuga no Sora, Fruit basket, Vampire Knight,-Guilty, Toky Marble chocolate, Tonagura!, REC, Paradise Kiss, Kaichuu!! Kare Kano, Eden of the East, Bakemonogatari, Nana, Sakuras Diary, Hen Zemi, Genshiken, Starry sky. Special A, Dog Days

Reicht das ??? XD

Kaichou wa Maid-sama! - Komödie, Romantik - 26 Folge

Inu x Boku SS - Drama, Komödie, Magie, Fantasy, Romantik - 12 Folgen

REC - Komödie, Romantik - 9 Folgen

Clannad /clannad after story Vor allem die 2 staffel (after story) ist voll traurig :(

Mir würde da nur Jeanne die Kamikaze Diebin einfallen, aber die Serie kennst du wahrscheinlich schon. :D

Die besten aus dem Genre, die ich empfehlen kann:

• Sakamichi no Apollon
  • Natsuyuki Rendezvous
  • Honey & Clover
  • NANA
  • Toradora
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Nodame Cantabile
  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Die sind alle etwas reifer als der übliche 08/15-Kram. =) Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

Dort kannst Du Anime nach Genre filtern, schauen musst Du sie jedoch wo anders:

http://anisearch.de/?page=search&mode=agenre

Auf mei­ner Home­page ha­be ich sonst Em­pfehl­ung­en ver­schie­den­er Ka­te­go­rien zu­sam­men ge­stellt. Um dort hin zu ge­lang­en, in mei­nem gutefrage.net‐Pro­fil un­ter Mein Blog zu mei­ner Home­page klick­en, um schließ­lich un­ter Anime ent­sprech­en­de Zu­sam­men­stel­lung zu fin­den. Ü­ber Feed­back be­züg­lich je­ner Sei­te wür­de ich mich sehr freu­en. Viel Spaß beim Stö­bern!

(Weil die­se Ant­wort sonst lei­der ge­löscht wir­d, kein Link. Ent­schul­dige die Um­stän­de.)

Full Moon Wa Sagashite,InuYasha,Ranma 1/2,Card Captor Sakura oder Mermaid Melody.

Was möchtest Du wissen?