Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

4 Antworten

Drama:

Mystery:

Fantasy:

Comedy:

Romanze:

Action + Romanze:

Romanze + Drama:

Romanze + Komödie:

alternative zur Romanze:

Maid-Sama
Kamisama Kiss
Akatsuki no Yona
Asterisk War
Mahoutsukau no Yone
Charlotte
Code Geass
Fairy Tail
Guilty Crown
Angel Beats!
Nagi no Asukara
Chobits
The Vision of Escaflown
The heroic Legend of Arslan
Psycho Pass
Black Butler
Chaika- die Sargprinzessin

Shigatsu wa kimi no uso

Das ist ein Drama und beinhaltet tolle Musik. Auch der Protagonist spielt Klavier und die Protagonistin Geige.

Wirklich toll!!!

5

Den habe ich schon gesehen, der war total schön <3

0

Einen Anime auf schnelle basis?

Einfach eure lieblingsanime oder die ihr gut findet nennen

Genre egal

...zur Frage

Gibt es Anime - Serien, die von der Art her ähnlich wie Detektiv Conan sind?

Es ist leider wirklich nicht einfach, weil jede Anime - Serie einfach nur Anime heißt. Bei den meisten anderen Serien sagt oder schreibt jeder ein Genre dazu wie z. B. Krimi, Action oder Komödie, aber bisher habe ich das bei Animes noch nicht gefunden (auch nicht beim Googeln).

...zur Frage

Was ist euer persönlicher Lieblings-Anime?

Ich suche nach guten Animes, deswegen habe ich mich dazu entschieden, einfach mal zu fragen, was der Lieblingsanime von anderen Leuten ist.

Mein Lieblingsanime ist definitiv Code Geass.

Schreibt euren Lieblingsanime bitte mit Begründung und Genre (Kategorie).

...zur Frage

Detektiv Conan steht ein Ende bevor?

Gibt es noch ein Ende vom anime weil soweit ich weiss ist bzw hat Detektiv Conan mehr Folgen als alle animes die ich kenne und jo

...zur Frage

Gute Drama/Romance Animes?

Hi, ich suche einen neuen Anime, da ich in Kürze mit Your Lie in April fertig werde. Und zwar soll aufjeden Fall Drama dabei sein. Etwas, was den Zuschauer aufjeden Fall heulen lässt. Sowas wie bei Clannad zum Beispiel. Genau in die Richtung suche ich was. Eine gute Kombi zwischen Drama und Romance. Ich hab nicht viel im Dramabereich gesehen, aber hier mal eine kleine Aufzählung: Clannad, Clannad After Story, AnoHana, Elfen Lied, Guilty Crown, Death Note (Ja, da ist Drama dabei), Your Lie in April und zu guter Letzt Erased. Alles Animes, die mir gut bis sehr gut gefallen haben. Hat da wer noch einen Anime, der mich aufjeden Fall zum Heulen bringt, mit dem ich aber gleichzeitig zufrieden sein kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind in Magic Kaito spoiler zu Detektiv Conan

Schaue auf der SEite http://www.detektiv-conan.ch immer den Anime Detektiv Conan. Bin aber noch am Anfang. JEtzt habe ich den Anime "Magic Kaito" entdeckt und muss sagen, ich finde den wirklich gut. Aber jetzt weiß ich nicht, ob ich den parallel zu Detektiv Conan anschauen kann, das Kaito Kid meines Wissens ja auch im späteren Verlauf der Serie als Rivale auftaucht.

Sind im Anime "Magic Kaito" Spoiler zu "Detektiv Conan"? Und was würdet ihr machen? Würdet ihr die beiden Serien parallel gucken oder nacheinander?

Habe nichts im Internet dazu gefunden, also antworten wie "google doch" und so könnt ihr euch sparen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?