kann mir jemand gut fantasy/liebe bücher empfelen?

14 Antworten

finding sky, saving phoenix, calling crystal, edelstein- triologie, flames n roses, dreams n whispers....,

ich finde die vorher genannten bücher auch alle gut. ein kumpel von mir hat gerade ein buch rausgebracht das ich als moderne fantasy bezeihnen würde. er schreibt auch gerade am zweiten teil also wird das wahrscheinlich auch eine reihe. liest sich echt gut und es wird nie langweilig!!! man kann auch eine leseprobe machen unter: http://www.amazon.de/Elements-ebook/dp/B007GGA40M/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1331137183&sr=1-2. also ich finde das es sich auf jeden fall lohnt.

Vielleicht gefallen Dir auch die "Bücher der Wahrheiten" von Dawn Cook:

.

  1. Die erste Wahrheit
  2. Die geheime Wahrheit
  3. Die verlorene Wahrheit
  4. Die letzte Wahrheit

.

Fantasy, Liebe, magische Geschöpfe, Freundschaft, Abenteuer, Humor - alles enthalten und noch viel mehr ;-)

Gibt es noch gute Bücher?

Diese Bücher : -Percy Jackson + Helden des Olymp - Harry Potter -City of Bones -Twilight -Tribute von Panem -Maze Runner -Vampire Academy

Und noch paar mehr sind schon Bücher die ich mehr als einmal gelesen hab hehe. Aufjedenfall wisst ihr vielleicht noch solche ähnlichen Bücher wie die obigen? Einfach so Fantasy - Romantik Zeugs haha :D

PS: Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber auch da hab ich leider nichts für mich gefunden ...

danke schon mal :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"?

Ähnliche Bücher wie "Tribute von Panem-Reihe", "Rubinrot-Reihe" oder "Chroniken der Unterwelt"? Aber bitte nicht Twilight:)

...zur Frage

Fantasy Bücher über Liebe und Vampire, Dämonen, usw.

Kennt jemand Fantasy Bücher so in der richtung Tagebuch eines Vampirs oder die Reihe von der Kuss des Dämons?

...zur Frage

Fantasy-Liebes-Bücher

Hey, ich suche mal ein paar neue und gute Bücher, die in Richtung Fantasy-Liebe gehen. Gelesen habe ich schon: "Sommerlicht"-Reihe, "Panem"-Reihe, "Gilde der schwarzen Magier"-Reihe, "Nach dem Sommer", Flüsterndes Gold", "Lamento", "Der geheime Zirkel"-Reihe, "Der Kuss des Kjer", "Bis(s)"-Reihe und bald auch "Die Beschenkte" und die "Flammende". Kennt ihr noch ein paar?  :)

-> am Besten wären auch noch gaaaanz dicke Bücher. ;)

...zur Frage

Gutes buch in richtung "panem" und "die bestimmung"?

hallo,

ich lese unheimlich gerne und habe gerade die triologie von "die bestimmung" beendet.. ich war begeistert! Jetzt** suche ich ein neues buch auch so in der richtung fantasy/ science fiction, kann aber auch eine schöne liebesgeschichte sein :)**

die göttlich reihe, seelen, biss reihe, harry potter, panem reihe, arkadien reihe habe ich schon alles gelesen und zählen zu meinen lieblingsbüchern..

Hättet ihr gute empfehlungen? danke im vorraus!

...zur Frage

Eragon Bücher gut

Sind die Eragon Bücher gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?