Kann mir jemand gut abdeckende Fundation empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von sehr stark deckender Foundation. Meistens sieht das ziemlich maskenhaft aus.

Besser du nimmst eine eher mittelstark deckende Foundation und deckst Stellen, die danach noch zu sehen sind, mit Concealer ab.

Du kannst dir aber mal die "Even Skin Tone"-Foundation von Catrice anschauen, vielleicht deckt die dir stark genug. http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/even-skin-tone-beautifying-foundation-005.html

Achtung: Auf den Lichtschutzfaktor ist leider kein Verlass, der schützt nicht vor UV-A. Du brauchst also noch eine Lichtschutzcreme darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaprctc
26.01.2016, 18:41

Die habe ich in dem dunkelsten Ton die is mir trotzdem zu hell

0

Kostet leider keine 10 Euro aber damals hätte ich das Haus ohne diese foundation nie verlassen! Hatte starke Akne (gott sei dank endlich befreit) und bin nach langem stöbern im Internet schließlich auf die vichy dermablend gestoßen. Kostet je nachdem wo du sie kaufst (Internet oder Apotheke) zwischen 15-25 Euro. Ich kenne keine foundation die so gut pickelchen etc abdeckt. Zudem ist sie antibakteriell und speziell für unreine Haut konzipiert. Meine Freundinnen sind mir bis heute für diesen Tipp dankbar. Sie ist auch sehr ergiebig und daher finde ich den Preis auch ok. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loreal hat eine gute Zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaprctc
26.01.2016, 18:42

welche genau?

0

Probier mal die Perfect Match von L'Oréal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur die BB Cream von Garnier empfehlen! Kostet glaube ich 4-5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?