Kann mir jemand GTA$ in GTA Online modden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe seit ich GTA online spiele, mit meinem jetztigen Charakter kanpp 120 Millionen ausgegeben für Appartements, Autos, Flugzeuge, Helis, Yacht, und sonstige unnötigen Sachen ausgegeben. Und das Ganze ohne irgendwelche ercheatetem / gemoddedetem Geld.

Ich habe einfach Missionen, Rennen, Heist durchgeführt. Habe mich als CEO registriert, einen MC gegründet, so kommt auch immer wieder Geld rein.

Ich sag es jedes mal, wenn einer fragt ob es irgendeiner gibt, der etwas geld modden kann und so. Lass den Scheiss oder ich hoffe du wirst erwischt und allenfalls gebannt.

Wenn du mit ein paar Freunden unterwegs bist, kann man sehr schnell gut Geld verdienen.

Habe gestern für mich alleine in einer Stunde 70000 verdient und zwar nur mit ein paar Missionen und Rennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du wirst gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hirnilp
17.10.2016, 17:11

Es geht mir nicht darum anderen den Spielspaß zu verderben. Bei mir sind immer mindestens 5 Leute in der Sitzung, die selbst hacken (manchmal sogar ziehmlich auffällig).

0
Kommentar von hirnilp
17.10.2016, 17:20

Klingt überzeugend. Tut mir leid ich sehe ein, dass es ein Fehler war. Aber ich habe einfach gehofft, mal richtig was "unternehmen" zu können.

0

Was möchtest Du wissen?