kann mir jemand Gründe dafür nennen Donald Trump oder Hillary Clinton zu wählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide sind scheis.. mein größter Traum wäre es mit den beiden in einem zimmer eingesperrt zu sein man hätte ich Spaß ohne ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
05.11.2016, 18:41

Hillary in der Mitte?

0

Hmmmm.....wer anderes steht nicht zur Wahl ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc1402
05.11.2016, 18:36

haha danke

0
Kommentar von Hardy3
05.11.2016, 18:44

Oh doch: Gary Johnson (Libertäre Partei), Jill Stein ( Grüne Partei), Darrelll Castle (Constitutional bParty) und Evan McMullinn (unabhängig). 

Diese weiteren Kandidaten gelten aber als chancenlos und werden hier bei uns völlig ignoriert; Aber über die USA (also was in den einzelnen Staaten los ist) wissen wir ohnehin sehr wenig,

0

Was möchtest Du wissen?