Kann mir jemand Grindcore erklären? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

grindcore? ich kenn jetzt nur metalcore, emocore und deathcore. und zwischen metal und deathcore kenne ich kaum einen unterschied, außer dass metalcore ein wenig melodischer ist.

Also falls du es wissen wolltest, es ist eine musikrichtung xDD falls es um ne band geht, welche meinst du?

lg Core

SCENECORE 21.10.2012, 23:23

xD nein es geht nicht um eine band wollte es nur wissen da ich deathcore metalcore emocore usw. höre :D

0

Ich schätz mal es wird dir nicht gefallen, aber wenn du dich selbst davon überzeugen willst, geh mal auf Youtube.. :D Zu meinen Favoriten gehörn z.B. Spasm, Jig-Ai, Gutalax, BBYB, Pigsty (hör dir unbedingt Inspection Report von denen an, find ich geilstens ^^) obwohl das jetz nich sooo typisch is), Torsofuck. Ahja, grundsätzlich gilt: Wenn du aufm Bandlogo den Namen nicht entziffern kannst, is es zu 90% Grindcore XD Gib z.B. mal Satans Revenge on mankind ein... grünes Irgendwas xD

LG HighPresh

Was möchtest Du wissen?