Kann mir jemand ganz dringend und schnell etwas auf Ungarisch übersetzen, ist etwas Geschäftliches wäre euch sehr sehr dankbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dafür, dass es um etwas Geschäftliches geht, liest sich das aber nicht gerade seriös.

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und

kein Übersetzungsbüro

. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Hhhdfhjjfffs 10.07.2016, 21:39

Was wollen sie jetzt genau ?

0

Der Google Übersetzer ist im normalen Fall ziemlich schlecht, aber du kannst den Text ja einmal einfügen und das Gegenüber wird es sicherlich verstehen können, da viele Leute diese Methode anwenden.

Ich kann zwar kein Ungarisch aber benutz doch Google Übersetzer ,außerdem was sollen wir den Übersetzen in der Frage ist kein Text.

Hhhdfhjjfffs 10.07.2016, 20:50

Denn Text würde ich sendend wenn es jemand kann! Google geht nicht da irgendwas dabei rauskommt und ich will ja nicht das mich jemand missversteht! 

0
benedict5 10.07.2016, 20:53
@Hhhdfhjjfffs

Aber schreib doch lieber den Text mit in die Frage , dann bekommst du bestimmt mehr antworten von den Leuten die Ungarisch sprechen

1
quentlo 10.07.2016, 21:40

Warum verstehen die Leute das nicht; der Google-Übersetzer spuckt nur Nonsens aus! Den kann man in die Tonne treten!

0

Was möchtest Du wissen?