Kann mir jemand für ca. 800-1000 Franken ein Gaming PC zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Franken ^^ Ah geil. Schweiz :) Beschte Land. Ich empfehle 8 GB DDR4 Ram, Intel Core i5 6500 und GeForce GTX 750 Ti Grafikkarte. Halt passendes Mainboard, alles ist im mATX Format. Tower halt beliebig aussuchen und fertig. Halt auf Netzteil und co noch achten. Damit kann man schon so einige Spiele flüssig zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
24.05.2016, 22:17

halt leider ziemlich teuer :D kommst du aus CH

0
Kommentar von RaceShafter
24.05.2016, 22:27

Ne, Deutschland. Aber war mal zu Besuch in der Schweiz und auch auf dem Weißenstein. Super Luft, schönes Land.

0

Melde Dich bei modernboard.de an,die können das viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?