Kann mir jemand free Beats erstellen ,weil ich kenne mir wirklich nicht viel damit aus falls ja könnt ihr euch ja melden der Beat sollte kein old-school sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf YouTube gibt es Milliarden von Freebeats.
Dir ist schon klar, dass Beats erstellen Arbeit ist und Überlegung und Zeit in Anspruch nimmt.
Normalerweise werden Beatproduzenten für das Erstellen von Beats bezahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann mir jemand free Beats erstellen ,weil ich kenne mir wirklich nicht viel damit aus falls ja könnt ihr euch ja melden der Beat sollte kein old-school sein und ca 7 Minuten gehen mehr Info gibt es in Skype skypename : marvinzockt5

Brauche den Beat spätestens am Mittwoch danke LG Marvin" 

Ich hoffe, dass sich keiner auf den Quatsch einlässt, sich für dich stundenlang hinzusetzen und unter Termindruck setzen zu lassen, ohne von dir eine Gegenleistung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Such auf Youtube nach Freebeats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DigitalDrama hat freebeats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten... Ein 7 minütiger disstrack gegen deinen Mathelehrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?