Kann mir jemand fragen zum VW Lesasing erklären? Wenn ja bitte einfach kommentieren brauche wirklich Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leasing ist ähnlich wie Miete, Du musst aber selber Wartung und Pflege übernehmen.

Was willst Du denn wissen?

Annemaryyy 02.07.2017, 10:50

Also mein Vater arbeitet bei VW und bekommt jedes halbe Jahr ein Lesasing Auto. Er meinte mal es wäre auf die ganze Fanilie zugelassen ( also meine Mutter und ich könnten damit fahren und wir wären auch versichert ) jetzt hab ich einen Führerschein und er sagt ich darf damit nicht alleine fahren weil wir ich auf das Auto nicht versichert und zugelassen bin. Was stimmt denn jetzt ?

0
Nightlover70 02.07.2017, 10:52

Das hat mit dem Leasing eigentlich nichts zu tun. Das ist eine Frage der Versicherung.

Es ist durchaus möglich, dass lt. Versicherungspolice nur Fahrer ab einem gewissen Alter zugelassen sind.

1

Leasing bedeutet, das Fahrzeug gehört nicht Dir. Aber hat Dein Vater keinen vergünstigten Jahreswagen?

Was möchtest Du wissen?