Kann mir jemand Fotoideen für ein Mutter-Tochter-Fotoshooting empfehlen?

3 Antworten

Bei dieser Art Fotoshootings trägt man meistens Jeans, oben rum was schlichtes helles und dann alle barfuß. Das sieht sehr ästhetisch aus und man hat nicht das Problem, dass die Kleidung nicht zusammenpasst.

Hi! Ich hab das vor ein paar Jährchen mal mit meinen Töchtern gemacht, war eine tolle Sache! Wir haben es drinnen im Studio gemacht, sollte ganz locker und easy sein. Wie hier auch schon andere geschrieben haben, hatten wir Jeans, einfarbige Shirts/Tops an und waren barfuß. Das sah total super aus!! Wir hatten dann verschiedene Posen im Sitzen und Stehen, sogar im Liegen... aber dazu kann euch euer Fotograf dann sicher vor Ort einiges sagen ;)

Viel Spaß und berichte mal wie es war :)

Hallo amurya!

Heute fand das Fotoshooting mit mir und meiner Mutter statt. Es war wirklich echt super und Mama hat sich auch total gefreut. Das Fotoshooting fand natürlich auch drinnen im Studio statt und war ebenso auch sehr locker. Wir hatten auch ganz verschiedene Posen im Sitzen und im Stehen. Es sind super schöne Bilder entstanden und meine Mutter hat sich extrem gefreut. 😁🙂

Liebe Grüße.

@MAMARKLAN2003

Sorry dass ich dir so spät antworte. Ich hoffe, du liest es trotzdem noch.

Was habt ihr denn letzten Endes angezogen? :)

Hey! Super Idee, dass ihr das macht!

Es gibt das klassische Outfit mit Jeans und weißen T-Shirts, was viele machen und was meiner Meinung nach auch sehr schön ist. Man sieht dadurch auch direkt, dass ihr zusammengehört.

Natürlich kann man es aber auch ein bisschen variieren. Ich denke, Jeans sind in jedem Fall immer top, aber oben rum könnte man auch z.B. was dunkleres anziehen oder dezente Farbtöne die sich auch etwas unterscheiden können (ich sag mal z.B. dunkelblau und anthrazit oder schwarz...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung