Kann mir jemand folgenden englischen Satz übersetzen und erklären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet soviel wie

"Positive Auswirkungen auf die Wirtschaft Großbritanniens durch EU-Immigranten"

Ich nehme an, das ist eine Überschrift und soll einen Text einleiten, der sich damit befasst, ob und wie die Immigration von EU Bürgern nach Großbritannien einen positiven Effekt auf die dortige Wirtschaft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://voxeu.org/content/positive-economic-impact-uk-immigration-eu

Positive economic impact of UK immigration from the EU

The immigration debate has focused on immigrants’ net

fiscal impact – whether they receive more in welfare payments and other
benefits than they pay back in taxes. This column summarises research
showing that – contrary to popular belief – immigrants who arrived in
the UK since 2000 have contributed far more in taxes than they have
received in benefits. Compared with natives of the same age, gender, and
education level, recent immigrants are 21% less likely to receive
benefits. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positive wirtschaftliche Auswirkungen der Britischen Einwanderung aus den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss man ja noch nicht einmal übersetzen - das ist doch bereits mehr als zur Hälfte deutsch bzw. eingedeutscht bzw. so verständlich.

Jetzt reiss Dich aber wirklich mal zusammen und zeige mir, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libra2912
03.03.2017, 12:47

Ich verstehe die Übersetzung nicht. Ich hab es ja schon versucht, aber ich verstehe nicht, was damit gemeint ist. Deswegen hab ich ja erklären hingeschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?