Kann mir jemand folgende Sätze auf italienisch übersetzen oder mir das Thema genauer erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Da du ja was lernen sollst, würde ich vorschlagen, du schreibst deine italienischen Sätze hier rein, und ich kontrolliere sie und korrigiere sie dir bei Bedarf.

AstridDerPu 29.09.2015, 16:48

Genau, so herum wird ein Schuh draus. :-)

1
Cathy990 29.09.2015, 18:04

Super danke, ich hoffe ich schaffe es gleich noch :-)

1
1. Alle undici e mezza l'abbiamo chiamata, ma nessuno ha risposto



2. Come mangi i spaghetti? Io li mangio con coltello, forchetta e cucchiaio e se è necessario anche con le dita (und wenn es notwendig ist auch mit den Fingern...) 


3.L'altro ieri ho mangiato spaghetti, ho mangiato  spaghetti (in diesem Fall braucht man kein ich im Satz also "io ho mangiato spaghetti" man sagt einfach nur "ho mangiato spaghetti")

4. Hai mangiato la mia zuppa? No, non l'ho mangiata, non l'ho potuta mangiare

5. Perché non gli hai mandato i quaderni? Perché non gliel' hai mandati?
6. Gliel'ho regalato, glielo voglio regalare


Hoffe ich konnte dir helfen😊



Was möchtest Du wissen?