Kann mir jemand fix die Lösung sagen :)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.wolframalpha.com/input/?i=sqrt%2814%29

Hier bekommst Du's auf sehr viele Stellen. ;-)

Die Seite ist übrigens allgemein sehr gut, kann auch ableiten, integrieren, Gleichungen lösen, etc.

Ist im Grunde ein Server, auf dem die Software Mathematica läuft. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jedes internetfähige Endgerät hat einen Taschenrechner integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannvommann
28.01.2016, 00:46

Ja schon, aber mein PC hat nur so ein komisches "app" oder wie man es eben nennt an windows 10, da kenne ich mich nicht aus da stehen so verschiedene wurzel zeichen, mit so einer 3 dann mit so einer 2 und i was mit x und darunter steht ein y

1

Du brauchst doch sicherlich den schriftlichen Rechenweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannvommann
28.01.2016, 00:37

Nein, ich muss nur etwas ausrechnen, i was mit pythogas

1
Kommentar von Tipblookje
28.01.2016, 00:41

du meinst Pythagoras... Vielleicht solltest du wirklich in der Schule aufpassen...

3

Bei solchen Fragen immer mal auf's Eintrittsdatum gucken.
Troll dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sitzt an einem Computer und denkst, dass du keinen Rechner hast?

https://www.google.de/search?q=Wurzel+aus+14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannvommann
28.01.2016, 00:38

ja bei mir steht da so komisch 

A privacy reminder from Google
 ich weiß nicht was es heißt, ich kann kein englisch. ich weiß auch nicht wie ich mit dem pc eine wurzel ziehen kann

1

3,7416573867739413855837487323165

Aus WinXP/Programme/Zubeghör/Rechner.

Wenn du gut in Mathe werden willst, musst du dich schon mit den anderen Angeboten auseinander setzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?