Kann mir jemand Filme empfehlen, die sehr sehenswert sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.Der Marsianer (Gibt's ab Februar oder März 2016 auf CD)

2.October Sky

3.Interstellar

4.Das Streben nach Glück

5.Peaceful Warrior (Gibt ziemlich nah an der wahren Geschichte wieder, was mir in meinem Leben passiert ist und wie es danach weiter ging)

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt Filme sind, die deinen Erwartungen entsprechen, aber ich habe jetzt einfach mal 5 meiner absoluten Lieblingsfilme aufgezählt. Viel Spaß!

Liebe Grüße, AutakLighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also folgende zwei Komödien sind sehr lustig : Auf dem Highway ist die Hölle los, und Didi und die Rache der Enterbten.

Dazu ein paar Dramen : Lost in Translation mit Bill Murray und Scarlett Johansson, In the mood for love ( aus Hongkong ) und Dancer in the dark mit Björk.

2 ganz alte Filme noch :

Charade - eine Krimikomödie aus den 60ern mit Audrey Hepburn und Gary Crant. Dieser Film hat wirklich Charme, ist abwechslungsreich und spannend.

Scaramouche, der galante Marquis - ein Abenteuerfilm aus den 50ern, der auch Charme hat und wirklich schön ist.

Viel Spaß damit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Place beyond the pines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inception
Verdammt spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Philosophers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle märchenfilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Yentarii, da gibt es ja hunderte!  Du musst schon etwas dazu sagen. Magst Du gern Spannung? Liebe? Lustiges oder Trauriges? 

Dir viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentarii
20.12.2015, 14:32

Es kann alles sein, ich lege mich da nicht fest. Meine Favoriten sind aber eher traurige Filme.

0

Was möchtest Du wissen?