Kann mir jemand Film empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BlutsBrüdaz, Zombieland, Türkisch für Anfänger, Kindsköpfe, Leg dich nicht mit Zohan an, Im Dutzen Billiger, Captain Jack, Hangover, Stichtag, Marmaduke. Mehr fällt mir jetzt nicht spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofie002
25.12.2015, 20:11

Danke:)

0

Das sind nur Serien und Filme die ich liebe... Aber vielleicht gefallen sie dir ja auch! ^^ Filme: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Wenn ich bleibe, mit dir an meiner Seite, Remember me, Margos Spuren Serien: The Vampire Diaries, The Originals, Pretty little liars, American Horror Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal einen Klassiker sehen willst, Harold & Maude ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?