Kann mir jemand eventuell sagen, wie Edeka zahlt. Es wäre sehr hilfreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Freundin hat bei Edeka gearbeitet, da die meisten Edekas ja in Privatbesitz sind unterliegen die keinen Tarifvertrag, d.h. die können die Gehälter selbst festlegen. Das kann natürlich gut oder schlecht sein. Du solltest dir schon mal ein Gehaltswunsch überlegen, eher bisschen mehr fordern, dass du noch runter gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky2016
05.10.2016, 15:50

Naja ich möchte schon etwas verdienen können, da ich bald umziehen möchte bwz. das erste mal in eine eigene Mietwohnung. Und ich muss dann ja schließlich die Miete und Sowas zahlen können. Das ist übrigens eine Vollzeitstelle

0

Per Überweisung.

Schlechte Antwort? Dann liegt es vielleicht an der nicht ganz so guten Frage... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky2016
05.10.2016, 15:41

Eigentlich wollte ich fragen ob jemand bei Edeka arbeitet, der mir vielleicht sagen kann, ob Edeka gut zahlt. Ich habe nämlich am Samstag ein Vorstellungsgespräch dort und frage mal aus Interesse nach.

0
Kommentar von Sky2016
05.10.2016, 19:09

Verkäufer;)

0

Was möchtest Du wissen?