Kann mir jemand etwas zu diesem Schriftzug sagen?Lohnt es sich das Service zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lohnt sich vor allem für Japan Fans, wie ich einer bin :D

Mir wäre es in dem Fall gleich ob das nun eine Massenproduktion ist oder nicht, wenn es aus Japan kommt ist es interessant für mich 

Leider bin ich zurzeit absolut Pleite, daher als kleiner Tipp von mir, versuche es mal bei Japan, Manga und Anime Fans da ist es nicht wichtig ob es selten oder massenhaft Produziert wurde - es kommt aus Japan und hat schon alleine deswegen einen hohen Wert für uns ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich nicht um eine Massenproduktion handelt, könnte sich ein Verkauf lohnen.

Ist es ein japan. Teeservice; komplett und ohne Beschädigungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami21901
29.03.2016, 18:37

Wir haben eine Teekanne, 4 Teller, 4 Tassen und Dessertteller. Soweit ich das sehe, sind die sehr gut erhalten

0
Kommentar von Tami21901
29.03.2016, 18:39

Woran erkenne ich das es Massenproduktion ist ?

0

Was möchtest Du wissen?