kann mir jemand etwas von albanisch auf deutsch übersetzen?

- (deutsch, Instagram, übersetzen)

0 Antworten

Buch ins Deutsche übersetzen?

Hallo liebe Community, ich habe ein Buch geschrieben, es ist aber in Englisch. Ich bin nicht soo gut im Deutschen (Kanadierin). Weiß jemand wo man ein Buch übersetzen lassen kann?

...zur Frage

In dem angehängten Text, geschrieben 1916 wurde Steno verwendet. Kann das jemand übersetzen ?

...zur Frage

Kann jemand lesen/übersetzen, was dort geschrieben steht?

altes Regal meiner Großmutter

...zur Frage

Arabischen Text-bild übersetzen?

Irgendein araber hat ein post geschrieben und dazu mein geschäft als standort hinzugefügt, dazu das bild mit einem arabischem text. Ich kann es nirgends übersetzen lassen. Daher... kann jemand das übersetzen oder weiß wo man es übersetzen lassen kann?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen beim übersetzen von einer Nachricht?

Mir hat jemand auf Instagram geschrieben, ich glaube es ist ungarisch , bin mir aber nicht sicher. Er hat geschrieben:
Sziaa😊
A Tinderen találtam rád és szimpatikusnak tűntél így gondoltam rád írok😐 Én szívesen megismernélek ha lenne hozzá kedved?😀😊😊
Was genau hat er mir da geschrieben?

...zur Frage

Das Alte Testament wurde ja in Hebräisch geschrieben, das NT in Algriechisch, Jesus soll ja Aramäisch gesprochen haben. Kann man das korrekt übersetzen?

Das Alte Testament wurde ja in Hebräisch geschrieben, das NT in Algriechisch, Jesus soll ja Aramäisch gesprochen haben. Lässt sich den Altgriechisch korrekt in die Deutsche Sprache oder auch ins Lateinische übersetzen. Ich habe gehört, das es im Altgriechischen mehr Fälle gibt als im Deutschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?