Kann mir jemand etwas über die Entstehung/Geschichte der brandenburgischen Konzerte sagen?

2 Antworten

Schau mal unter Wikipedia "Brandenburgische Konzerte". Da wird alles gut beschrieben, auch die Entstehung.

Woher ich das weiß:
Recherche

Geschrieben hat der Herr Bach sie in Köthen. Da war er von 1717 bis 1723 Hofkapellmeister.

Welche Klassiche Musik für den Frühling?

Da ja bald Frühling ist, halte ich Ausschau nach schöner klassischer Musik, die gute Laune macht und früöhlich ist. So etwas wie die Brandenburgischen Konzerte von Bach oder ähnliches.

Kann mir ja jemand helfen, der was passendes weiß?

...zur Frage

Flag Football: Geschichte und Entstehung?!

Hallo,

wisst Ihr wo Ich Infos über die Entstehung und Geschichte des FlagFootball herbekomme?

Finde leider nirgendswo im Internet irgendwelche Infos, nicht einmal bei Wikipedia.

Vielene Dank und Liebe Grüße!

...zur Frage

Wissenschaftliche Quelle zum Thema erneuerbare Energien?

Hallo Leute,

wie die Frage schon sagt, suche ich gute, wissenschaftliche Quellen zum Thema "Erneuerbare Energien". Muss mich für ein Referat informieren und möchte mich auf keinen Fall nur auf Wikipedia verlassen.

Brauch was zur Geschichte/Entstehung, Gesetzlichen Grundlagen und Energieträger.

Danke für alle Infos! LG

...zur Frage

Was ist eine Kantate?

Was ist eine Kantate, wo werden Bach‘s Kantate gespielt?
Welchen Aufbau hat eine Kantate und welche Aufgabe erfüllt sie damit?

Danke

...zur Frage

Geschichte des Nu Metal?

Hey Ich bräuchte mal heute hilfe. Wie kam es zu entstehung von Nu Matel (Geschichte). Könnt ihr mir da weiter helfen.

(Auf wikipedia haben ich schon geguckt, da finde ich mich nicht zurecht)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich habe eine frage zur Entstehung der hare krishna Bewegung?

Also auf wikipedia steht das sie 1966 gegründet geworden ist aber wenn man runter scrollt zur Geschichte steht dort das sie irgendwann so ums 16. Jahrhundert entstanden ist was soll ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?