Kann mir jemand etwas Programmieren?

4 Antworten

Ich finde, dass du da schon eine sehr gute Seite hinbekommen hast und das, was du willst, muss sicher noch sehr viel genauer spezifiziert werden. Bitte beachte, dass gutefrage eigentlich keine Arbeitsvermittlungsseite ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit diesem Vorhaben.

Ich würde dich da an (z.B.) Freelancer.com weiterempfehlen - dort kannst du dein Angebot abgeben und schauen, ob sich jemand meldet.

Wenn du gut zahlst, dann finden sich sehr viele Programmierer. Das Geld macht es, kostenlos geschieht nichts.

Kenne mich mit Preisen dafür nicht aus, wäre aber durchaus bereit dafür Geld zu zahlen.

0

Batch File zum Kopieren von Dateien auf den Public Desktop?

Hallo!

Ich möchte mir eine Installationsroutine vereinfachen, indem ich die diversen Schritte, die für die Installation notwendig sind, über ein Batch File in der richtigen Reihenfolge starten lasse.

Soweit habe ich es schon fertig, allerdings wird eine Sache nicht gemacht:

Der letzte Schritt erfordert, dass Verknüpfungen auf den Public Desktop, also C:\Users\Public\Desktop, kopiert werden. Allerdings bekomme ich bei diesem Schritt immer die Meldung "Zugriff verweigert", auch wenn die Batch Datei als Admin ausführe. Per Hand kopieren funktioniert einwandfrei.

Gibt es vllt. einen zusätzlichen Parameter oder andere Lösung, um das Kopieren auch per Batch zu ermöglichen? Oder kann man per Batch eine neue Verknüpfung dort erstellen, die dann den Pfad X eingetragen hat?

Außerdem:

Ich lasse mir den ganzen Dialog der Installation im Konsolenfenster anzeigen, also kein @Echo off, allerdings wird das nur so lange gemacht, bis eine Batch Datei in den Autostart kopiert wird, hier kommt dann noch die Meldung "1 Datei erfolgreich kopiert" und danach wird der weitere Dialog nicht mehr gezeigt. Kann man das auch irgendwie ändern? Das ist zwar nichts schlimmes aber wäre für den Überblick ganz nett.

Das sind zwar Themen die nicht unbedingt einfach sind, aber ich hoffe es kann mir doch jemand weiterhelfen

...zur Frage

PC-Empfehlung oder Tipps?

Hey, ich suche einen guten (nicht allzu teuren) Desktop-PC. Der Computer sollte Sims 4 (nicht so rukelig wie bei meinem Laptop) und Fifa können. Außerdem würde ich damit auch relativ viel im Internet surfen. Kann mir jemand einen PC empfehlen oder mir sagen worauf ich achten muss? Ich brauche kein Komplett-Paket, da Tastatur, Maus und Boxen schon vorhanden sind.

...zur Frage

XBOX Live anmelden Probleme?

Ich will schon seit gester FIFA 16 spielen und immer wenn ich Ultimate Team öffnen will erscheint direkt diese Bemerkung: „Du musst bei Xbox Live angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen." . Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht in der FUT Web App anmelden kann, da der Sicherheitscode an eine alte Handynummer geschickt wird?

Man kann sich den code auch nicht woanders hin schicken lassen, da man sich dafür einloggen muss und das kann ich nicht. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was sind die Mindestens Anforderungen für Fifa 14 PC?

Und läuft es auf win. 10?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?