Kann mir jemand etwas Programmieren?

4 Antworten

Ich finde, dass du da schon eine sehr gute Seite hinbekommen hast und das, was du willst, muss sicher noch sehr viel genauer spezifiziert werden. Bitte beachte, dass gutefrage eigentlich keine Arbeitsvermittlungsseite ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit diesem Vorhaben.

Ich würde dich da an (z.B.) Freelancer.com weiterempfehlen - dort kannst du dein Angebot abgeben und schauen, ob sich jemand meldet.

Danke, habe ich direkt gemacht

1

Wenn du gut zahlst, dann finden sich sehr viele Programmierer. Das Geld macht es, kostenlos geschieht nichts.

Kenne mich mit Preisen dafür nicht aus, wäre aber durchaus bereit dafür Geld zu zahlen.

0

Welche Programmiersprache muss ich können um mit der Unity Engine spiele machen zu können?

Außerdem würde ich gerne wissen ob man mit der Engine fertige Spiele zu einer .exe compilieren kann so wie bei der Unreal Engine 3. Oder eignet sich eine andere Engine gar besser um Spiele zu programmieren. Ich habe viel zeit um mich mit Programmiersprachen zu befassen.

...zur Frage

Batch File zum Kopieren von Dateien auf den Public Desktop?

Hallo!

Ich möchte mir eine Installationsroutine vereinfachen, indem ich die diversen Schritte, die für die Installation notwendig sind, über ein Batch File in der richtigen Reihenfolge starten lasse.

Soweit habe ich es schon fertig, allerdings wird eine Sache nicht gemacht:

Der letzte Schritt erfordert, dass Verknüpfungen auf den Public Desktop, also C:\Users\Public\Desktop, kopiert werden. Allerdings bekomme ich bei diesem Schritt immer die Meldung "Zugriff verweigert", auch wenn die Batch Datei als Admin ausführe. Per Hand kopieren funktioniert einwandfrei.

Gibt es vllt. einen zusätzlichen Parameter oder andere Lösung, um das Kopieren auch per Batch zu ermöglichen? Oder kann man per Batch eine neue Verknüpfung dort erstellen, die dann den Pfad X eingetragen hat?

Außerdem:

Ich lasse mir den ganzen Dialog der Installation im Konsolenfenster anzeigen, also kein @Echo off, allerdings wird das nur so lange gemacht, bis eine Batch Datei in den Autostart kopiert wird, hier kommt dann noch die Meldung "1 Datei erfolgreich kopiert" und danach wird der weitere Dialog nicht mehr gezeigt. Kann man das auch irgendwie ändern? Das ist zwar nichts schlimmes aber wäre für den Überblick ganz nett.

Das sind zwar Themen die nicht unbedingt einfach sind, aber ich hoffe es kann mir doch jemand weiterhelfen

...zur Frage

Ich würde meine subliminals gerne als Loop abspielen,also dass sie sich nach Ende immer wiederholen außerdem würde ich sie gerne im Standbymodus meines Hand?

Ich würde meine subliminals nachts gerne als Looping abspielen,also dass sie sich nach Ende immer wiederholen außerdem würde ich sie gerne im Standbymodus meines Handys abspielen lassen.Beim downloaden verlieren die subliminals ja aber eventuell ihre Wirkung...gibt es dafür irgendwelche Funktionen bei YouTube?

...zur Frage

Wie heißt das Kreisdiagramm auf dem Spiel Fifa 19? Weiß das jemand wie man dieses nennt?

Hi Leute

Hab mir die Frage gestellt wie das Kreisdiagramm auf Fifa heißt, welches die Spieler Statistik anzeigt. Wisst ihr Vllt auch ob man diese Art von diagramm auch in andere Spiele integrieren kann ohne das copyright oder ähnliches zu verletzten? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

fifa street demo downloaden für pc

wo kann man sich fifa street für den pc downloaden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?