Kann mir jemand etwas Programmieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, dass du da schon eine sehr gute Seite hinbekommen hast und das, was du willst, muss sicher noch sehr viel genauer spezifiziert werden. Bitte beachte, dass gutefrage eigentlich keine Arbeitsvermittlungsseite ist. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit diesem Vorhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich da an (z.B.) Freelancer.com weiterempfehlen - dort kannst du dein Angebot abgeben und schauen, ob sich jemand meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YannikColell95 03.11.2015, 14:19

Danke, habe ich direkt gemacht

1

Es gibt dafür Firmen, kannst du im Internet unter dem Suchwort "Webdesigner" finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YannikColell95 03.11.2015, 13:51

Ich möchte ja keine Internetseite haben, sondern ein Programm

0

Wenn du gut zahlst, dann finden sich sehr viele Programmierer. Das Geld macht es, kostenlos geschieht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YannikColell95 03.11.2015, 13:53

Kenne mich mit Preisen dafür nicht aus, wäre aber durchaus bereit dafür Geld zu zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?