Kann Mir jemand etwas genaueres hi diesen blutwerten sagen . Fehlt mir was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu niedrige Hämoglobin und Hämatokrit-Werte können auf Überwässerung, Blutverlust oder verminderte Bildung von roten Blutkörperchen hindeuten.

Gehört zu den Aufgaben des Arztes die Werte mit Dir zu besprechen.

Du kannst auch mal hier in meiner Antwort nachschauen ob eventuell mögliche Symptome einer Eisenanämie auf Dich zutreffen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst deine blutwerte einfach so zugeschickt? so wie man unerwünschte werbung im briefkasten findet? und weißt auch nicht warum?

ich muss immer zu meinem hausarzt zur blutentnahme, weil er mich dafür einbestellt hat und ein paar tage später erklärt er mir das ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Eisenmangelnämie. Vielleicht nochmal beim Hausarzt anrufen und fragen, wie man nun verbleiben soll (Kontrolle der Blutwerte oder wie gehts weiter?). Einfach zugeschickt bekommen finde ich auch komisch. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach einer Anämie aus - Hämoglobin und Hämatokrit sind recht niedrig. Lass es Dir von einem Arzt erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?