Kann mir jemand erklären wieso bei meinem Google Chrome Browser die Farbe so komisch ist? (Bild ist dabei)?

Farbunterschied - (Farbe, Firefox, Chrome)

1 Antwort

Da habe ich leider nur eine Vermutung: Die Software, die zur Grafik gehört, gestattet in vielen Fällen, sogenannte "Profile" einzustellen in Abhängigkeit von einer gerade im Vordergrund laufenden Anwendung.

Es könnte sein, dass bei Deinem System jemand so ein "Profil" für den Chrome-Browser eingestellt und etwas zu viel mit den Farbeinstellungen herumgespielt hat. Jedenfalls kann ich auf meinem System Dein Problem auf diese Weise nachstellen.

Falls der Chrome-Browser selbst so eine Art Farbprofil mitbringt, kenne ich das noch nicht.

Die Sache ist das keiner außer mir an mein PC rangeht also könnte das kein anderer getan haben :/.

Du meinst das du das Problem nachstellen kannst, kannst du mir sagen wie du das gemacht hast bzw wieder in Ordnung gebracht hast?

0

Oh wow ich habe mich eben als Gast eingeloggt und dann war die Farbe wieder so wie es sich gehört , lag also wirklich daran.

Kann man i-wie die Farboptionen von einem Profil aufs andere transferieren?

Aber schomal vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?