Kann mir jemand erklären wie man Poker spielt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Regeln von z.B. Texas Hold'em sind seeehhhhr umfassend.
Texas Hold'em ist wohl die gängigste Art zu pokern.
Grob erklärt: Es liegen mehrere Karten auf dem Tisch und du versuchst mit deinen eigenen (geheimen) Karten Kombinationen zu bilden.

Schau am besten mal im Internet...

Es gibt sehr viele verschieden Arten von Poker, daher kann man nicht sagen: Genau so funktioniert Poker!

du meinst sicher die variante texas holdem. wie schon gesagt wurde ist das alles sehr umfangreich und kann einfach nicht in einer antwort beantwortet werden. die wär seitenlang und verstanden hättest dus dann auch noch nicht. ich empfehle dir wirklich erstmal die grundlagen selbst nachzulesen dafür gibt es sehr gute seiten im internet oder auch youtube ist dein freund...

Du müsstest erstmal sagen, welche Art von Poker, dann liest du dir die Regel online durch und wenn du DANN noch fragen hast, kannst du dich wieder melden!

Ich meine nur Poker wo man Chips bieten kann

0
@PokerJunge

Kollege, es gibt: Hold'em, Stud, Dram Poker usw....

Aber ich vermute, dass du Texas Hold'em meinst, da es zur Zeit das Gängigste ist....

Ich helfe dir gerne, aber du musst dich vorher selbst informieren!

0

Was möchtest Du wissen?