Kann mir jemand erklären wie man in Cities Skylines Brücken baut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal die Taste Bild + bzw. Bild - der Rest erklärt sich beim bauen allein

mit bild auf und Bild ab kann man die strasse höher legen.

Einfach die Straße über das Wasser ziehen, wenn da nichts in weg ist entsteht automatisch eine Brücke

Planet Coaster oder Cities Skylines Bundle?

Sollte ich mir Planet Coaster oder das Cities Skylines Bundle mit Mass Transit noch dazu?

...zur Frage

Wie baut man am besten die Strassen bei Cities Skylines?

Wie baut man am besten die Strassen bei Cities Skylines? Sollte man Schachbrettmuster vermeiden?

...zur Frage

Wie baut man am besten eine realistische Stadt in Cities Skylines?

Wie baut man bei Cities Skylines eine möglichst realistische Stadt, also eine die eben nicht auf Effektivität ausgerichtet ist sondern Realismus? Was hat eine realistische Stadt? Was muss man beachten? Wie sollte man sie am besten bauen? Wie sollte eine realistische Stadt NICHT aussehen? Ist es überhaupt möglich in Cities Skylines eine einigermassen realistische Stadt zu bauen?

...zur Frage

Cities Skylines Einwohnerzahl bleibt bei 0?

Bei Cities skylines bekommt meine stadt keine einwohner. Es werden häuser gebaut aber es zieht niemand ein.

...zur Frage

Mac Cities skylines installieren?

Wie kann man auf einem Mac Cities Skylines installieren?

...zur Frage

Wie baut man eine möglich realistische Stadt bei Cities Skylines?

Also wie baut man eine möglichst realistische Stadt bei Cities Skylines? Ist das überhaupt möglich bei Cities Skylines eine einigermassen realistisch aussehende Stadt zu bauen? Wenn ja worauf muss man achten wenn die Stadt realistisch aussehen soll? Was hat eine realistische Stadt nicht das eine effektive Cities Skylines Stadt hätte? Wie ist so eine realistische Stadt aufgebaut? Oder ist das bei Cities Skylines unmöglich und man sollte seine Stadt eher auf Effektivität und nicht Realismus bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?