Kann mir jemand erklären wie Kinder entstehen?

7 Antworten

AAlso. Dafür muss man eine Frau haben, die die Regel hat, also fruchtbar ist und einen Mann, der ebenfalls im zeugungsfähigem Alter ist.

Wenn nun der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau steckt, und dabei Flüßigkeit absondert geraten sogenannte Spermien zu einer Eizelle der Frau. Die Spermien und die Eizelle sind jeweils nur eine Zelle und dementsprechend winzig klein. Beide tragen DNA, also die Informationen mit sich, die bestimmen welche Haarfarbe, Größe, Augenform etc. Jemand hat.

Wenn nun ein Sperma mit der Eizelle verschmilzt ist diese befruchtet.

Die verschmolzene Zelle siedelt sich in der Gebärmutter an, einer Art mini Hohle im weiblichem Körper.

Dort teilt sie sich, und die Zellen nehmen aufgrund von der DNA einzelne Aufgaben bzw. Formen an. So entstehen Organe, Füße Hände Kopf etc. Über die Nabelschnur ist das Baby mit der Mutter verbunden und bekommt so Nahrung und kann das was es nicht mehr braucht wieder los werden. Nach 9 Monaten wird das Baby geboren und die Nabelschnur fällt ab bzw. Wird abgeschnitten. Deshalb hast du auch einen Bauchnabel.

SSchaue dir mal Bilder von schwangeren Frauen an. Die haben einen ganz dicken Bauch. Das liegt daran, dass darin ein Baby ist. Je größer der Bauch desto größer ist schon das Baby.

Liebe Grüße Mia

der Herr storch fährt mit seinem Klapperstorch in die Störchin hinein und schon kann es dann passieren - ehrlich!

der storch bringt die kinder :)

Ich verstehe Rechnungswesen nicht!

ich habe morgen einen Test und ich verstehe garnix! irgendwas mit soll und haben aktiva passiva kann mir das jemand erklären? wir müssen auch was rechnen etc HILFE :(

...zur Frage

Kann mir jemand die endosymbiontentheorie erklären?

Wir schreiben morgen einen Test über das Thema und ich verstehe es überhaupt nicht!

Wir hatten auch einen Hefteinträge den ich auch nicht versteh,kann mir den auch bitte jemand erklären?

Schon mal ein riesiges Danke!!!

...zur Frage

Was passiert wenn ein stoffer ein kind bekommt?

(Anabole steroide)

...zur Frage

Morgen test verstehe Thema nicht?

Wir schreiben morgen einen reli test und ich verstehe das Thema nicht was tun?

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf ein behindertes bzw. nicht normales Kind, wenn jemand seine eigene Mutter schwängert?

Und wie ist es mit den 46 Chromosomenpaaren, also 23 von ihr und 23 von dem sohn (davon welche auch ursprünglich von ihr oder so ).

Frage aus Neugier

...zur Frage

Zwillinge oder Geschwister?

Es ist MÖGLICH, dass zwei Kinder an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und wie Zwillinge am SELBEN Tag zur Welt kommen. Dabei liegt die Zeugung des zweiten Kindes 24-48 Stunden nach der des ersten Kindes. Beide haben die selben Eltern. Man bezeichnet Kinder, die am SELBEN Tag gezeugt und am SELBEN Tag geboren werden als Zwillinge. Kinder, die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt wurden dementsprechend als Geschwister, da mindestens ein Altersunterschied von einem Jahr zwischen den Kindern liegt. Werden Kinder die an UNTERSCHIEDLICHEN Tagen gezeugt werden und am SELBEN Tag geboren sind (was eine Ausnahme ist und nur sehr selten vorkommt) als Zwillinge bezeichnet oder nur als Geschwister?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?