kann mir jemand erklären wie ich in steam bei family sharing irgendwie dayZ gesharet bekomme? :)

1 Antwort

Falls du generell die Share Funktion in den Optionen aktiviert/eingestellt hast, kann es sein das Day-Z dieses Funktion nicht unterstütz, denn nicht jedes Spiel auf Steam kann aktuell geshared werden. Derjenige der sich den account dann teilt bekommt in der Bibliothek dann die spiele angezeigt die geshared werden könnnen falls dayz nicht aufgelistet wird kann dieses auch nicht geteilt werden, außerdem kann immer nur eine Person auf den account zugreifen. Das DayZ nicht funktioniert, kann auch daran liegen das es ein Multiplayer/Onlinegame ist die sind von der Funktion in der Regel generll ausgenommen.

Gruß

Steam Family Sharing geht nicht bei mir?

Hi!

Ein Kumpel von mir wollte mir ein Steam Spiel sharen und hat bei sich in den Familie Einstellungen meinen Account aktiviert. Aber auf meinem Account werden mir die Spiele nicht angezeigt... Die Computer sind bei Steam Family Sharing auch autorisiert und so aber irgendwie will das nicht funktionieren...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Steam Family Sharing gleichzeitig mit unterschiedlichen Spielen?

Hallo

Kann ich beim Family Sharing von Steam ein Spiel (z.B. CounterStrike) spielen und der andere ein anderes Spiel (z.B. The Witcher 3)?

Gruß Tommy

...zur Frage

Steam Spiel Family Sharing Problem?

Hei! Ich habe mir auf meinem 1. Account ein f2p Spiel runtergeladen. Danach habe ich mein 1. und 2. Account per Family Sharing verknüpft. Da ich das Spiel auf dem 2. Account selbst 2 "besitzen" wollte habe ich das Spiel deinstalliert und auf dem 2. Account wieder heruntergeladen. trotzdem wird das Spiel in den von meinem 1. Account freigegebenen Spielen Verzeichnis gepackt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Steam VAC-Ban FamilySharing?

Hey ich hab einen CS:GO Vac ban reingedrückt bekommen während einer VAC-Wave.
Ich wollte wissen ( ich habe RocketLeague auf dem VAC-ACC ) ob ich per Family Sharing , Rocket League auf meinem neuen CS:GO Account übertragen und spielen kann?

...zur Frage

Steam bann?! Family Sharing?

wenn ich mit einem Freund family sharing bei steam mache. Und er bspw. Bei black ops hackt. und er gebannt wird, wird dann nur der acc von black ops gebannt oder das spiel also so das ich auch nicht spielen kann ?

...zur Frage

Steam Family Sharing Einstellung der Spiele?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe von 2 Leuten die Bibliothek und wollte nun mit einer von diesen ein Spiel zusammen spielen. So mein Problem ist jetzt, dass ich von Person A das Spiel angezeigt habe, aber mit eben dieser Person A das Spiel spielen möchte. Person B hat das Spiel auch, aber ich möchte nicht immer hingehen und Die Bibliothek von A wieder Löschen und anschließend neu Einrichten. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen ich möchte dieses Spiel von der anderen Person abgreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?