Kann mir jemand erklären wie ich das Tattoo selber erstellen könnte (Photoshop X)?

 - (Apple, Tattoo, Photoshop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Text-Feld mit dem Datum
  2. Text-Feld mit dem Namen
  3. Namens-Text mit Lasso markieren
  4. Markierung erweitern (ca. einfache bis doppelte Font-Stärke, radial)
  5. mit weißem Hintergrund ausschneiden
  6. Markierung zentriert über Datums-Text legen
  7. Bild automatisch zuschneiden
  8. speichern

Fertig.

So einfach geht das. Die größte Schwierigkeit ist die Auswahl der Schriftart.

Ich würde das lieber mit Illustrator machen als mit Photoshop. Illustrator hat die besseren Schriftbearbeitungsmöglichkeiten.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Bevor du dir das stechen lässt, überlegs dir vielleicht nochmal.

Wenn dus in ein paar Wochen immernoch willst, verrat ich dir das Geheimnis, doch "aus großer Kraft folgt große Verantwortung"...