Kann mir jemand erklären wie das Anonymisierungsprogramm CyberGhost VPN funktioniert?

2 Antworten

Ich hoffe mal, du gibst das als negatives Beispiel an?

Wie ein VPN funktioniert, findest du tausendfach im Internet erklärt.

Wie kann ich den Key mit VPN in Deutschland bei Steam einlösen?

Ich habe mir einen Bo3 Key bei G2A gekauft und dort stand das der Key nicht in Deutschland funktioniert. Ok dachte ich mir, ist ja egal es gibt VPN. Denkste, ich habe Cyberghost, Hotspotshield uvm. probiert doch er geht einfach nicht! Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich habe schon mehrere IP Adressen probiert doch es geht nicht. Habe auch mehrere Länder probiert.

...zur Frage

Beim anonymen Surfen VPN oder Tor wird da die IP Adresse verschleiert oder die Mac Adresse?

kenn mich da überhaupt noch nicht aus. Was ist gescheiter für fallweises anonymes surfen VPN Router kaufen oder tor benutzen.

...zur Frage

Wie ändere ich meine Subnetzmaske?

Ich war mal ein Cheater bei CS 1.6, konnte mich immer wieder aus den AMX-Bans rausholen, vor VAC brauchte ich auch keine Angst haben, hatte nämlich kein Steam. Ich war ein berüchtigter Cheater. Doch dann hat der Admin was anderes ausgepackt, einen Subnetmaskban. Ich konnte das sogar 3 Mal umgehen, indem ich etwas probiert habe, ich kenne mich eigentlich nicht aus mit solchen Sachen. Ich bin auf die Lösung gekommen, dass ich 255.255.255.0 in 255.255.0.0 oder so etwas gemacht habe, es ist echt ewig lang her. Dann hat er gleich alle 4 Kombis gesperrt. Ich habe dann auf VPN zurückgegriffen, das hat auch funktioniert, bis auch alle anderen Cheater auf die Lösung gestoßen sind. Fast jeder VPN-Server von CyberGhost hat jetzt einen AMX-Ban auf dem Server! :D Ich hab nach einer langen Spielpause (und viel CS:GO mit wenig FPS, sogar auf Steam) wieder Lust auf CS und auf Fairplay auf dem Server, es ist nicht bloß ein Server, es ist eine Servergruppe unter einer Domain, mit verschiedenen Mods, ziemlich cool (ugc.lt).

Aber zurück zum Thema: Wie?

...zur Frage

Was ist das beste Programm für Anonymes Surfen im Internet?

Hallo, also ich möchte unentdeckt/anonym im Internet surfen. Könnt ihr mir Gute Programme dafür empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?