Kann mir jemand erklären was ich machen muss nachdem ich ein Auto angefahren hab, Polizei und Halter wissen Bescheid, aber wie läuft das mit der Versicherung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meldet den Schaden deiner Versicherung. Diese schickt dir dann einen Fragebogen, den du wahrheitsgemäß ausfüllen und zurück schicken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läuft automatisch. Wenn Du nicht getrunken hattest, oder was anderes sehr Fahrlässiges gemacht hast, ist der Fall für dich eigentlich Erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall musst du deine Haftpflichtversicherung informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
29.08.2015, 20:34

Nö....

1

Das musst du der Versicherung durchgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazychick300
29.08.2015, 20:29

Also rufe ich bei der Versicherung an und die erledigen dann den Rest?

0

Was möchtest Du wissen?