Kann mir jemand erklären was hämorragischer Fieber ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe im Internet dannach gegoogelt aber keine Seite gefunden die das erklärt

Das Problem: Du hast es falsch geschrieben, nach den beiden "rr" gehört ein "h" rein:

hämorrhagisches Fieber

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhagisches_Fieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuba01
04.08.2016, 14:35

ja das ist mir auch aufgefallen ich habe mich vertippt das Problem liegt aber nicht daran.. keine Internetseiten die das so gut bzw richtig erklären aber hat sich schon geklärt Danke

0

Definition

Hämorrhagisches Fieber ist ein durch eine Virusinfektion ausgelöster Symptomkomplex, der unter anderem Fieber, gastrointestinale Symptome und kapilläre Blutungen (Hämorrhagien) beinhaltet.

Quelle.Internet

Quelle

Googel Krankheiten wie Ebola, Marburg, Hanta, das sind Erreger, die hämorrhagisches Fieber (mit Blutungen in allen möglichen Körperteilen) verursachen.

Definition 

Hämorrhagisches Fieber ist ein durch eine Virusinfektion ausgelöster Symptomkomplex, der unter anderem Fieber, gastrointestinale Symptome und kapilläre Blutungen (Hämorrhagien) beinhaltet.

Quelle.Internet

Kann man ganz einfach googlen

Gerade lese ich lieber Tuba, dass sich bei dir die Internet-Seite nicht öffnet, das indes kommt mir Spanisch und seltsam nochdazu vor - tz-tz-tz

Fiber mit Blutungen in der Haut und mehreren Bereichen, meistens Bakteriell und Viral bedingt

Hämorrhagisches Fieber

eingeben. Da findest Du auch etwas.

Mit solchen Unwahrheiten wirst du auf Dauer nicht glücklich.

Schreib doch gleich "Ich bin zu faul".
Dann werden dir sicher alle gerne helfen, die genau wie du sind.

Oder etwa doch nicht? Bin zu faul, das nachzuprüfen.

Was möchtest Du wissen?