Kann mir jemand erklären was genau bei attack on Titan ende der 1 Staffel passiert ich begreife die Geschichte nicht?

4 Antworten

Am Ende stellst sich Raus das Annie das alles war also das sie der Weibliche Titan ist und Eren Entführen wollte und warum sie das gemacht erfährt man erst im Manga also Später erst

Äh....also da war ja dann dieser Titan in der Mauer. Meinst du das?

Was versteht du da nicht

Nationalitäten in AoT?

Hey

Wie es oben steht möchte ich wissen, welche Nationalitäten die ganzen Charaktere aus Attack on Titan haben. Mikasa soll angeblich asiatische abstamung sein (wie es mir in Erinnerung geblieben ist).

Aber was ist mit den anderen Charakteren? Eren,Armin,Levi,...

Alle halt...

Weiß das jemand? Würde mich freuen,wenn ihr mir antworten würdet :)

LG. VampireFan

...zur Frage

Welche und wie viele Mangas der Attack on Titan- Reihe gibt es?

ich wollte wissen ob es light Novels, Spin Off's oder ähnliches in Attack on Titan gibt und wie viele Bänder sie dann haben.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Attack on Titan Staffel 2 GER DUB wann?

Die 2 staffel attack on titan ist ja schon ein bisschen länger drausen und ich wollte fragen ob überhaupt ein dub rauskommt oder nicht?

...zur Frage

Attack On Titan staffel 2 Soundtrack Liste release?

Hey kann mir jemand sagen wann genau die komplette Liste der Soundtracks bzw das Album der 2 Staffel von Attack On Titan released wird? Ich habe gehört das es angeblich im Juni sein soll

MFG

...zur Frage

Attack on Titan Staffel 3 Folge 1-4 was ist eigentlich passiert?

Ich bin jetzt bei der aktuellsten Folge und möchte wissen was nun eigentlich passiert ist mit der Militärpolizei und warum Erwin hingerichtet wird .... bitte keine Manga spoiler nur Inhalte die bis jetzt im Anime vorkamen .

...zur Frage

Attack on Titan folge 11?

Hallo ! Weißt jemand von euch wo man die 11 Folge der zweiten Staffel von Attack on Titan mit deutschen Untertiteln kostenlose gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?