Kann mir jemand erklären, was ein Stoffwechselumsatz ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffwechselumsatz = Gesamtumsatz.: Der Energiebedarf des Menschen lässt sich in Grundumsatz und Leistungsumsatz gliedern. Gemeinsam bilden sie den Gesamtumsatz – das ist die Energiemenge, die der Körper verbraucht

Was ist BestSecret?

ich kapier net wie man sich da anmeldet und was die da meinen könnt ihr mir es mal erklären

...zur Frage

Erklärung von Pretty little liars

Ich schau im Moment Pretty little liars an, bin bei Staffel 1 folge 19. ich will unbedingt wissen wer A ist. Hab im Internet gelesen, dass auch Ali dabei ist. Aber ich kapier das nicht, wer hat dan Ali umgebracht? Kann mir wer das Erklären? Und wieso macht das A-Team das eig.?

...zur Frage

parallelgesellschaft

Hallo. Ich schreibe morgen in Gemeinschaftskunde eine Arbeit und muss wissen was eine parallelgesellschaft ist. im internet siund immer nur ganze aufsätze darüber, da kapier ich nichts, besonderst nicht in wikipedia. könnte mir bitte jemand kurz erklären was eine parallelgesellschaft ist in ein paar sätzen, und gibt es eine in deutschland?

...zur Frage

Wozu gibt es die Sedimentdecke? (Erdkunde, Plattentektonik)

JA, schon wieder eine frage zu erdkunde und JA, ich habs auch schon gegoogelt aber ich kapier die texte da nicht. bei wiki steht nichts vernünftiges dazu, und nirgends find ich eine seite, die erklärt, wozu es die sedimentdecken gibt! die ist irgendwo bei den kontinenten und geht auch weiter, also ins meer rein (oder?!), so viel weiß ich schon mal.mehr aber auch nicht! vllt. habt ihr eine gute seite dazu? oder könnt mir so irgendetwas vernünftiges darüber erklären ? DANKE !

gruß, naulet
ps.:das wird höchtwahrscheinlich nicht meine letzte frage zu diesem thema sein!

...zur Frage

Erklärung Pauschalpreis

Kann mir wer erklären was ein Pauschalpreis ist? Kein Wikipedia Link , diese Erklärung kapier ich nicht.

Ist das ein Preis wo alles inbegriffen ist egal wielange?

...zur Frage

Kann mir einer mal den Erfolgscode vom neuen Deutschland Trikot erklären, ich kapier das mit den Balken nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?