Kann mir jemand erklären was dieses Verhalten von ihm soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er erwartet dass du ihm hinterher rennst, jetzt nur am weinen bist etc... oder aber er bereut seine Entscheidung und will wissen ob er noch Chancen hat.... was genau in ihm vorgeht weiß nur er! Da es nichts ernstes war würde ich mir da nichts draus machen. Und dass er dich bei Facebook nicht gelöscht hat muss gar nichts bedeuten, das wird völlig überbewertet und hat mit dem realen Leben nicht immer was zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, diese Frage kann man nicht mit 100%iger Sicherheit beantworten, aber ich sage mal, was ich vermute.

Auf mich wirkt es so, als würde er Bestätigung suchen und wollen, dass ihm jemand, bzw eben du, hinterherrennst. Ihn stört es jetzt extrem, dass dies nicht der Fall ist. Was er hier macht ist wirklich extrem unreif. Das Beste was du jetzt tun kannst ist ihm die kalte Schulter zu zeigen, damit er merkt, dass er damit nicht durch kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella91
22.06.2016, 19:37

Das werde ich auch tun :D habe ich auch gesagt... Er ist nämlich gewohnt dass Frauen ihm nachrennen

1

Super kindisch von ihm. Falls es sein Plan war, dich aus der Reserve zu locken, dann ging der Schuss ziemlich nach hinten los.

Oder die Entscheidung schlusszumachen war rational begründet und jetzt kratzt es an seinem Ego, dass du nicht weinend ankommst.

Nimms locker...ein Kerl, der so wankelmütig ist wie er, der hätte früher oder später womöglich eh für Probleme gesorgt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
22.06.2016, 19:32

Ich glaube nicht, dass das hier jemand entscheiden kann. Keiner von uns weis, was alles los war. Das wissen wohl nur Er und Ihre Freundin. Und so wie es aussieht wird ihr am Freitag mitgeteilt, was es damit alles auf sich hat.

Womöglich klärt sich dann ja alles.

1

Was möchtest Du wissen?