Kann mir jemand erklären was Diese Werte bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat dir dein Arzt/ deine Ärztin nichts zu deinen Werten erzählt? Du hast einen positiven Hlab 27 Wert, das könnte zb auf eine Erkrankung des rheumatoiden Formenkreises, wie zb Morbus Bechterew hindeuten. Kann, muss aber auch nicht. Denn auch komplett gesunde Menschen können einen positiven Hlab 27 Wert haben.
Also besprich die Werte mit deinem behandelnden Arzt, dann bist du schlauer.
Eventuell werden ja auch noch weitere Untersuchungen gemacht.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maksym48
19.12.2015, 17:42

Okay Dankeschön für Die Antwort :) Kann Das auch wieder weg gehen ? Weil ich habe Angst Das ich Rheuma kriegen könnte weil meine Finger schmerzen immer leicht und Mein Arzt meinte ich soll erst Dann wieder kommen wenn meine Finger geschwollen sind oder so ich habe halt Angst das ich Rheuma habe oder kriegen könnte bin Kraftsportler und erst 18 :(

0
Kommentar von lillyrose91
20.12.2015, 12:36

Wenn man Rheuma hat, geht das nicht so einfach wieder weg. Die Schübe können aber kleiner und kürzer werden. Und falls du wirklich Rheuma haben solltest, kann und wird dich dein Arzt mit gewissen Medikamenten einstellen.

0
Kommentar von lillyrose91
20.12.2015, 22:39

Danke für den Stern! ☺

0

Was möchtest Du wissen?