4 Antworten

Haha, habe ich mich auch zuerst gefragt :D
Aber Schweiz ist echt stark. Gucke zum Beispiel mal wie stark Schweiz und auch Polen in der Quali-Gruppe sind und immerhin hat Schweiz, Portugal in der Gruppe. Spanien und Frankreich haben für mich in letzter Zeit einfach schwach gespielt.

Die trinken mehr Cola.

Wie hoch sind die Mautkosten von Deutschland nach Nizza über Schweiz und Italien?

Wie hoch sind die Mautkosten auf einer Fahrt von Deutschland durch die Schweiz (Vignette -wie teuer?) und Italien nach Nizza in Frankreich?

...zur Frage

Wo/ wie Urlaub machen?

Hallo

Meien Cousine und ich wollen nächstes Jahr im Juni/Juli zusammen Urlaub machen

wir wollten in ein europäisches Land wie zb Frankreich (Süden) , Spanien oder Italien. Wir sind beide 17/18 Jahre alt und es wäre am besten wenn die Unterkunft (am besten Hotel) nah am Strand wäre und es wäre natürlich gut wenn es nicht allzu teuer wäre. Hätte jemand eine Idee in welchen Ort man in einem dieser Länder gehen könnte? Wenn jemand von euch vielleicht dieses Jahr in einem dieser Länder war?

LG

...zur Frage

Fifa Weltrangliste, Punkte Berechnung, wie erfogt sie? beste bekommt stern

http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

wie werden die Plätze berechnet? Wie erfolgt die Punkteverteilung?

Danke.

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Usa so groß?

Stimmt es das die USA auch ohne alaska immer noch größer als italien deutschland polen frankreich großbritannien und spanien zussamen ist?

...zur Frage

Wir kann es sein dass Polen besser in Fußball ist als Spanien , Frankreich und Italien?

Ich habe mir die fifa weltrangliste gesehen und mir ist aufgefallen dass polen besser als frankreich , spanien und italien ist , wie kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?