Kann mir jemand erklären, warum ich Spiele nicht mehr flüssig spielen kann?

3 Antworten

Vielleicht hast du beim Geräte-Manager nur die Integrierte Grafik von Intel an und nicht deine GTX 660. Ich denke wenn man sein Mainboard austauscht muss man das immer einstellen, bin mir aber nich ganz sicher

Hm.. Das ist echt komisch.
Ich kann auch bestätigen falls jetzt andere kommen "Ja mit der Grafikkarte wird das mit GTA V auch nichts"
Ich konnte sogar mit einer GTX 660 GTA V auf hoch spielen mit 60-70 FPS.

So jetzt nochmal zu deiner Frage
Du hast ja ein neues Mainboard. Welches ist das?
Versuch mal deine ganzen Treiber neu zu installieren. Vielleicht bringt das was.
Schreib mir bitte auch mal was du für ein Mainboard hast.
Edit: Steht ja beim 3D Mark was du für ein Mainboard hast xD Sorry hab gepennt.

Hallo, Ich habe das AsRock Z87 OC Formula/ac. Die Treiber hab ich heute alle installiert

0
@Haribundi

Alles gut habe ich schon gefunden.
Hast du geschaut ob du die Stromstecker auch beide richtig drinnen hast?
Also von deiner Grafikkarte?

0
@Es3KZz

Die 680 ja, die 750 ti bezieht direkt vom Mainboard (hat keinen Stromkabelanschluss)

0
@Haribundi

Du hast auch eine GTX 750 ti?
Auf der 3D Mark Seite steht nur was von einer GTX 680.
Hast du 2 Karten in deinem PC verbaut?

0
@Es3KZz

ja habe 2 karten verbaut. die 750 ti jedoch nur für phys-x.

btw. im 3dmark kasst auch noch die Grafikkkarte(sekundäre) anklicken

0
@Haribundi

Ah Dankeschön.

Besteht das Problem nur in GTA V oder auch bei anderen Spielen?
Du könntest auch versuchen dir FurMark runterzuladen und dann den MSI Afterburner nebenbei laufen lassen um zu gucken ob die Karte(n) auch richtig takten.
Wenn die Karten nicht richtig takten dann würde ich dir empfehlen die Karten mal in einem anderen PC auszuprobieren.
Wenn es nicht richtig auf deinem "Main-PC" taktet und in dem anderen PC auch nicht dann ist wahrscheinlich mit der Grafikkarte was nicht in Ordnung.

0
@Es3KZz

hab oben zwar nur gta genannt, aber ja ist bei eigentlich jedem Spiel der Fall. Komischerweise läuft Car-Mechanic-Sumulator 2018 als bisher einziges Spiel noch...

0
@Haribundi

Mir ist gerade noch was eingefallen.
Du hast ja 2 Karten.
Versuch mal eine rauszunehmen die zu testen wenn die nicht geht mach die dann wieder raus und mach die andere rein.
So das jede Karte 1x neu gebootet wird. Vielleicht ist nur 1. Karte Defekt dafür die andere aber in Ordnung.
Wenn es bei beiden Karten so ist denn weiß ich leider auch nicht weiter außer das du die Karten 1x in ein anderen PC steckst.
Läuft denn die CPU auf normalen Takt?
Bzw. Taktet die CPU hoch?

0

Grafikkarte defekt?

kann ich das irgendwie erkennen? oder ist das nur ne vermutung?

0

Warum ist die Grand Theft Auto Trilogy ab 18?

Kann mir Jemand sagen warum die Grand Theft Auto Trilogy ab 18 ist obwohl die einzelnen Spiele ab 16 sind.

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Playstation 4 Mods für das Spiel Grand Theft Auto V installieren?

Ich würde gerne wie Icrimax die Zombie Mod spielen :)

...zur Frage

3D Mark CPU Ergebnisse zu niedrig / PC aufrüsten

Hey, wie ihr schon Lesen könnt wunder ich mich über meine vergleichsweise geringen Benchmark Ergebnisse bzw. wollte etvl. meinen PC aufrüsten und wollte wissen ob es an der CPU liegt das ich zum Beispiel League of Legend während der Aufnahme von Dxtory auf 25-50 fps sinkt, kann das an der CPU liegen oder wenn nicht, an was sonst?

PS: Grafiktreiber, BIOS, Chipsatz hab ich alles schon geupdated, bringt fast nichts.

Benchmark: http://www.3dmark.com/3dm/6365462

...zur Frage

Grand Theft Auto V Online Auto Sumo und so spielen

Hey Leute ich habe mir letztens ein Video von Jelly angeguckt und bemerkt das er Auto Sumo und so spielt. Nun frage ich mich wie das geht. Wenn mir jemand antworten könnte wäre es super und ich spiele auf PC. Danke im Vorraus

...zur Frage

Grand Theft Auto V startet immer mit 30 FPS Cap

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar startet GTA5 immer mit einem 30 FPS cap der immer erst aufgehoben wird, wenn ich die Herz Zahl kurz runterstelle und dann wieder hoch stelle.

Könnt ihr mir eine dauerhafte Lösung nennen?

...zur Frage

Wie viel ist mein PC wert in Euro?

Hallo könnte mir mal jemand sagen für wie viel ich meinen pc verkaufen könnte

Ich habe:

Sapphire rx 480 nitro+ Oc 4gb

i7 950 3.09 Ghz + ARCTIC Freezer 13

1 Tb festplatte

Sharkoon Vaya 2 gehäuse

MSI X58 Pro-E mainboard

Ich weiß die Cpu und das Mainboard sind alt aber man kann aktuelle spiele immer noch sehr gut spielen wie z.b Star Wars battelfront 2 läuft in den Höchsten Einstellungen bei 60 fps aber bei so spielen wie gta 5 und Far cry 5 sind die fps so bei 45-55 fps (liegt halt an der Cpu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?