Kann mir jemand erklären warum ich mich zu bestimmten ländern hingezogen fühle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gras des Nachbarn ist immer grüner! (:

Das liegt ganz einfach an deinen Gewohnheiten. Jeder Mensch bevorzugt andere Sachen bzw, Nicht jeder mag alles gleich viel,
Vielleicht magst du die Natur in Polen mehr, oder die Menschen , oder das Essen, ... Da gibt es soviele Aspekte!

du magst die länder halt