kann mir jemand erklären oder beibringen wie man mit kaugummi knallt?

1 Antwort

Du musst einfach das Kaugummi vor die Zähne nehmen und dann schnell und feste nach innen saugen, als wenn du eine Blase machen würdest. Stattdessen legst du es vor die Zähne und ziehst schnell die Luft rein und dann macht es mit einiger Übung PENG!



Ich habe komische Knubbel an der Speicheldrüse?

ich war am spiegel und die unterseite meiner zunge hat gekratzt. dann hab ich meine zunge nach hinten gerollt um die unterseite meiner zunge zu sehen. als ich da ein bisl rum fummelte hatte ich im nächsten moment so ne komische knubbelartige durchsichtige kugel an der speicheldrüse. hab keinen plan wie der auf einma dahin kommt. in meinem mund wird auch die ganze zeit speichel produziert so dass mein mund voller speichel ist,, als ob ich was essen würde. es is von dem einem auf dem anderem moment aufgetaucht und nervt mich die ganze zeit.

...zur Frage

Mit welche der aktuell erhältliche kaugummi´s kann die gröste kaugummiblasen machen?

Mit welche der aktuell erhältliche kaugummi´s kann die gröste kaugummiblasen machen ?

...zur Frage

Wieso steckt er seine Zunge in mein Mund?

Hallo Leute :) Während ich und mein Freund uns mit der Zunge küssen,steckt er einfach so seine ganze Zunge in mein Mund das ich quasi an der ziehen/ saugen muss. Ich finde es jetzt nicht so schlimm aber wieso macht er das bzw gibts irgendeinen Grund?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Tja,bin auf der Suche nach dem perfekten Reim?

Wie findet ihr meinen Reim.Bitte Hater nicht unnötige Kommentare schreiben..

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

...zur Frage

Wie heisst der Begriff, der die Wortbildung mit der Zunge und Mund definiert?

Ich suche einen Begriff aus der Logopädie..

Wie wir den Mund formen und die Zunge legen, beeinflusst die Lautbildung..

und für diesen Vorgang innerhalb des Mundes, suche ich einen Begriff den ich leider vergessen habe..

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

erster Kuss..(Kaugummi?, mit Zunge?, was man beachten sollte)?

hey leute :)

ich hab bald meinen ersten Kuss und mir stellen sich ein paar fragen in den Weg :/

1.Frage: sollte ich eine Kaugummi vorher kauen oder wie schaffe ich es das ich nicht negativ aus dem Mund rieche/schmecke?

2.Frage: gleich mit Zunge oder normal?

und zu guter letzt: habt ihr noch irgendwelche Tipps und Tricks für mich wie es ihm in Erinnerung bleibt?

danke schon mal im Vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?