Kann mir jemand einen wirklich guten MP3 Player empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Billig NoName ding mit 100h Akku

https://www.amazon.de/dp/B01BFBPBQK/?tag=glv-21&ascsubtag=be5ab68dfc60a3d72450fef7efa6bb2b&th=1

Guter MP3 Player mit sehr guter Qualität sowohl bei der Musik als auch von der Verarbeitung, aber "nur" 45h akkulaufzeit. Liegt zwar über deinem Budget, aber lieber ein mal was ordentliches kaufen als 10x billig Ware.

https://www.amazon.de/Sony-High-Resolution-Walkman-Bluetooth-Laufzeit/dp/B01NBSVZK7/ref=pd_cp_23_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=XEDCNS716SSNHT2AW50A

bloedie16 30.06.2017, 00:00

Denk dran, mp3 Player ist nicht gleich mp3 Player. So wie bei den Kopfhörern gibt es welche die gut klingen und welche die schlecht klingen. Sony hat mit unter die besten Mp3 Player die es gibt und die Musik hört sich auf denen unglaublich gut an wenn man auch entsprechende Lieder hat. 

Die ganzen billig Mp3 Player für unter 75€ sind eher Spielzeug und klingen nicht wirklich gut.

2

Hätte dir die Sony Mp3 Player empfohlen welche ich selber seit Jahren nutze, bis ich bis 40EUR gelesen habe.

Wirst keinen anständigen bekommen mit deinen Kriterien. 

Antitheismo 29.06.2017, 23:49

Wie viel hat deiner denn gekostet und welches Modell ?

0
thezymo 30.06.2017, 00:00
@Antitheismo

Den ich jetzt habe: NWZ E585, hat um die 95EUR gekostet hat aber kein Bluetooth (brauche ich auch nicht). 

Den ich davor hatte (Wasserschaden durch Waschmaschine) hatte aber BT, genau so wie die neueren Modelle von Sony.

Ich finde die Teile Klasse. Einfaches Betriebsystem, Keine Touch Display, Navigationstasten Play/Pause/Vor/Zurück,Back Button, Lauter,leise, Sperr Taste...., klein und flach, super Sound! und der Akku hält ewig! Ich nutze das Teil fast jeden Tag und muss es so ca. alle 2 Wochen aufladen, obwohl es schon mittlerweile 2 Jahre alt ist und der akku dem entsprechend mitgenommen ist. 

2
thezymo 30.06.2017, 00:03
@Antitheismo

Gern Geschehen und noch ne relaxte Nacht wünsch ich dir. 

0

Was möchtest Du wissen?