Kann mir jemand einen Top-Urologen nennen, egal wo in Deutschland?

5 Antworten

Ich würde mich vielleicht einfach mal an eine Uniklinik wenden - damit kannst Du nicht allzu verkehrt liegen. Oder hier mal gucken: http://kuerzer.de/hSFkM0ikj

ich war schon an 2 Unikliniken (Gö.und Mch), war völlig sinnlos! Aber herzlichen Dank f. den Hinweis bzw. den link, kümmere mich sofort darum!

Grüße Norbert

0

Jegliche körperlichen Beschwerden haben immer auch mit eine Ursache aus dem seelischen Bereich. Von meiner Heilpraktikerin erfuhr ich, dass die Blase in der Chinesischen Medizin der Ort der "ungeweinten Tränen" ist. Meine Blasenentzündungen wurden besser, als ich auch anfing mir viele Dinge bewußt zu machen, die mein Seelenleben betrafen. Bettnässen bei Kindern hat auch fast immer seelische Ursachen. Deswegen mein guter Rat, Dich auch mit Deiner Lebensgeschichte parallel auseinanderzusetzen.

Ich rate zu einer Konsulation einer Praxis-die traditionelle Chinesiche Medizin ausübt. Da nimmt man sich Zeit für eine gründliche Anamnese und geht deinem Leiden auf den Grund. Gute Besserung!

Selbst wenn man nicht an alternative Medizin "glaubt" - falsch machen kann man da wohl auch nichts. Warum also nicht wirklich einfach mal versuchen!

0

lieben Dank, daran habe ich noch nicht gedacht!!!

0

Ejakulation nach Harnröhren OP

Ich wurde am Dienstag an der Harnröhre operiert weil diese zu eng war. Der Katheter wurde dann am Donnerstag gezogen und konnte ab dann mit mässigen Schmerzen wasserlassen. Jetzt am Freitag als ich wieder zuhause war nahm ich mir etwas zeit, da sich in der Woche schon was angestaut hat (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ich war mir vorher schon nicht sicher ob das eine gute Idee war, weil durch die geweitete Stelle auch der Samen durch muss. Naja beim kommen hatte ich kurze Zeit ein Stechendes Gefuehl und es kam aber kein Sperma sonder nur einige Tropfen Blut. Ich gehe jetzt davon aus dass das Sperma irgenwo auf dem Weg geblieben ist oder in die Blase geflossen ist (was ja auch passieren kann). Soll ich jetzt einfach warten bis zum naechsten Wasserlassen? Schmerzen habe ich keine. Ich gehe davon aus dass einfach in dem Zugang gehaertetes blut was das erstmal freigespuelt werden musste.

Freue mich auch eure Meinungen dazu.

...zur Frage

Ständig wiederkehrende Blasenentzündungen?

Hallo Leute,

Ich wurde vor 1.5 Jahren an der Harnröhre operiert (mit mundschleimhauttransplantat). So ca 1 jahr hatte ich keine Beschwerden, allerdings seit 3 Monaten habe ich unzählige harnwegsinfekte bekommen. Ich bin auch schon zum Urologen gegangen, der sich das anschauen möchte (mit Kamera irgendwie) . Ständig Antibiotika möchte er mir auch nicht geben. Er denkt dass sich da wahrscheinlich die schleimhaut verengt hat. Allerdings hab ich erst im März einen Termin. Bis dahin muss ich das irgendwie überbrücken. Nach gefühlt jedem Wasserlassen habe ich ein brennen in der Harnröhre. Ich nehme auch schon cranberry was angeblich helfen soll. Aber irgendwie hilft alles nichts. Was kann ich bis dahin machen ? Würde mich wirklich über ne Antwort freuen.

Vg

...zur Frage

Was ist der Verlauf der Industrialisierung?

Es ist egal ob Deutschland oder England einfach den Verlauf gerne

...zur Frage

Pickel/Beule Penis?

ich habe seit 2-3 Tagen einen kleine beule/pickel am Penis entdeckt(In der Mitte etwa). Hatte auch vorher eine schwarze kruste gebildet jedoch habe ich es,denke dummerweise,entfernt.

Weiß eventuell einer was es sein kann?

https://picload.org/view/docrgwrr/33900787_10216048629387476_592.jpg.html

...zur Frage

Warum ist Thailand weniger Entwickelt als Deutschland?

Egal in welchen Aspekten (Politik, Wirtschaft, Erdkunde)

...zur Frage

Welchen Krieg hat Deutschland unter den Flaggenfarben Schwarz, Rot, Gold begonnen oder als erstes Erklärt?

Deutschland meint alles was wir durch die geschichte hindurch als Deutschland betrachten ob das zum jeweiligen Zeitpunkt nun Deutsches Reich oder Deutscher Bund oder egal wie hieß ist dabei egal. Welchen Krieg hat Deutschland/Das Deutsche Reich unter den Flaggenfarben Schwarz Rot Gold angefangen oder als erstes Erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?