Kann mir jemand einen Top-Urologen nennen, egal wo in Deutschland?

5 Antworten

Ich würde mich vielleicht einfach mal an eine Uniklinik wenden - damit kannst Du nicht allzu verkehrt liegen. Oder hier mal gucken: http://kuerzer.de/hSFkM0ikj

4

ich war schon an 2 Unikliniken (Gö.und Mch), war völlig sinnlos! Aber herzlichen Dank f. den Hinweis bzw. den link, kümmere mich sofort darum!

Grüße Norbert

0

Jegliche körperlichen Beschwerden haben immer auch mit eine Ursache aus dem seelischen Bereich. Von meiner Heilpraktikerin erfuhr ich, dass die Blase in der Chinesischen Medizin der Ort der "ungeweinten Tränen" ist. Meine Blasenentzündungen wurden besser, als ich auch anfing mir viele Dinge bewußt zu machen, die mein Seelenleben betrafen. Bettnässen bei Kindern hat auch fast immer seelische Ursachen. Deswegen mein guter Rat, Dich auch mit Deiner Lebensgeschichte parallel auseinanderzusetzen.

Ich rate zu einer Konsulation einer Praxis-die traditionelle Chinesiche Medizin ausübt. Da nimmt man sich Zeit für eine gründliche Anamnese und geht deinem Leiden auf den Grund. Gute Besserung!

53

Selbst wenn man nicht an alternative Medizin "glaubt" - falsch machen kann man da wohl auch nichts. Warum also nicht wirklich einfach mal versuchen!

0
4

lieben Dank, daran habe ich noch nicht gedacht!!!

0

Fäden schmerzen nach 9 Tagen nach Beschneidung?

Ich hatte praktisch nie schmerzen wegen den Fäden, doch jetzt fängt es aus dem nichts an

Ist dies normal?

...zur Frage

Nach 2 Wochen Krankschreibung zum mdk?!?

Guten Tag ich bin vom 1.-15. aug krankgeschrieben wegen zuerst einer somatischen Störung (f.45.9G) dann wurde aber festgestellt dass ich eine Nebenhoden Entzündung habe. Nun werde ich seid knapp einer Woche mit Antibiotika behandelt und warte dass die anschlagen. Nun zu meinem eigentlichen Problem : ich bin nach momentan bis zum neuen Schuljahr bei einer Zeitarbeits Firma beschäftigt als "Rohrleger" so seid ein paar Tagen machen die vollkommen Terror und wollen im Detail wissen was ich hab. Da es sich bei mir um ein "intimes" Problem handelt wollte ich mit meinem Arbeitgeber nun darüber nicht weiter reden. Jetzt ist mir heute ein Brief ins Haus geflattert dass ich doch am 14. Zum mdk wegen einer orientierenden Untersuchung erscheinen soll. Was soll das?! Bereits nach 2 Wochen?! Ich bin noch auf F45.9G bis zum 15. Krank geschrieben weiß aber nicht ob die nebenhoden Entzündung bis dahin auskuriert ist. Damit will ich sicher nicht auf eine Baustelle. Muss ich auch zum mdk wenn es keine Folienbescheinigung ist? PS. Ich bin seid ca. 2 Monaten angestellt und es ist das erste mal das ich länger krank bin.

...zur Frage

Hab ich eine (Teil)Phimose?

Moin. Ich, 13 Jahre glaube dass ich eine Phimose habe. Im Schlaffen Zustand kann ich die Vorhaut vollständig über die Eichel "ziehen". Im steifen Zustand jedoch nur 1 cm, man sieht die Eichel zwar, aber nur einen kleinen Teil.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Weibliche ejakulation beim ersten orgasmus?

Hallo! als ich heute mit meinem freund geschlafen habe, bin ich zum ersten mal mit ihm gekommen. dabei ist sehr viel flüssigkeit ausgetreten, es handelt sich wohl um die weibliche ejakulation. nun die frage: kann es sein dass das nur passiert ist, weil es der erste orgasmus war oder wird sich das wiederholen und ich das immer haben? kann man dagegen irgendetwas machen?

...zur Frage

Ist diese Packung kamagra 100mg jelly original?

Habt ihr so eine Verpackung schonmal gesehen? Falls ja, wie ist die Wirkung?

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Krieg hat Deutschland unter den Flaggenfarben Schwarz, Rot, Gold begonnen oder als erstes Erklärt?

Deutschland meint alles was wir durch die geschichte hindurch als Deutschland betrachten ob das zum jeweiligen Zeitpunkt nun Deutsches Reich oder Deutscher Bund oder egal wie hieß ist dabei egal. Welchen Krieg hat Deutschland/Das Deutsche Reich unter den Flaggenfarben Schwarz Rot Gold angefangen oder als erstes Erklärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?